Fabia I böser blick lackieren,was kostet es?

Diskutiere böser blick lackieren,was kostet es? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; frage steht ja schon oben:)

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
zwischen 20 Euro und 90 Euro

je nach Lackiererei

die Frage kann nicht pauschal beantwortet werden

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Die gleiche Preisspanne hatte ich in etwa auch im Kopf...

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
40-50 €

20€ wäre ohne Rechnung 8)

Thema:

böser blick lackieren,was kostet es?

böser blick lackieren,was kostet es? - Ähnliche Themen

Kleine Steinschläge lackieren oder doch Lackstift??: Guten Abend. Es geht um kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Es ist so, dass ich vor ca. 2 Wochen einen Superb Sportline metallic blau(EZ...
Lackierung Sportgrill ACC: Hallo ihr lieben, habe das sportgrill von maxton design verbaut bei meinem 2017 superb, meine frage es vor es zu lackieren, dazu gibt es ja die...
1Z 1.6TDi Ölkühler Wasserfall ;-): Hi, ich habe einen alten er Octavia, 1.6Tdi bei dem wie bei einem Wasserfall das Kühlwasser nach vorne rausläuft. Ich habe das schon lokalisiert...
Teilenummer originale Fahrwerksfedern für Superb 1.4 bzw 1.5: Guten Morgen, Eigentliche Frage steht schon oben. Wie kann man diese Nummern für normales (also kein Sportfahrwerk) rausfinden? Schon mal danke...
Was kostet ein Austausch eines Lenkrades?: Ich würde gerne in meinen Octavia III 5e Bj. 2014 Combi das Lenkrad 4 Speichen gegen ein abgeflachtes 3 Speichenlenkrad tauschen. Was kostet so...

Sucheingaben

was kostet böser blick lackieren

,

preis lackierung böser blick

,

böser blick audi einbauen und lackieren kosten

,
kosten böser blick lackieren
Oben