Böser Blick! Hilfe!

Diskutiere Böser Blick! Hilfe! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ihn für 1€ bei ebay ersteigert aber bekomm ihn nicht zum halten... Was habt ihr benutzt um ihn zu befestigen? danke gruß andreas

Andreas_andy

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
95
Zustimmungen
2
Ort
Dieburg 64807 deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Limosine
Habe ihn für 1€ bei ebay ersteigert aber bekomm ihn nicht zum halten...
Was habt ihr benutzt um ihn zu befestigen?
danke

gruß andreas
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
1K Kleber. Hält bombig.
 

heidenauer01809

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
4
Ort
Heidenau 01809 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Müsste auch mit PU-Kleber funktionieren...
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was ist das für ein Kleber?
 

heidenauer01809

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
4
Ort
Heidenau 01809 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.658
Zustimmungen
632
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Karosseriekleber ;)
 

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Bis jetzt haben wir die besten Erfahrungen mit Scheibenkleber gemacht ... der hält garantiert :!: :!: :!:
Man hört ja auch eigentlich nie, das mal eine Scheibe auf der Autobahn weggeflogen ist, oder? :D

Gruss vom Tom
 

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
145
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Ich musste meine Scheinwerferblenden von CSR auch wieder abmachen, weil die Klebestreifen nicht hielten. :thumbdown:
Jetzt habe ich sie mit Silcaflex, einem Karosseriekleber, befestigt. Bin damit auch schon 190 km/h auf der Bahn gefahren und es hält bombig. :thumbup:
 
Thema:

Böser Blick! Hilfe!

Böser Blick! Hilfe! - Ähnliche Themen

Doppel-USB-Buchse im Handyfach des Karoq: Hallo zusammen, leider habe ich eine der beiden USB-Ports im Handyfach so beschädigt, dass er nicht mehr zu nutzen ist. Ich möchte ihn gerne...
Zurrösen im Kofferraum? Einzelhundetransportbox für den F3 kombi: Hallo Ihr Lieben, Ich habe jetzt so ziemlich alle Hundethemen zum Fabia durch in diesem Forum und auch auf anderen Seiten stundenlang geforscht...
Kaufberatung: Liebe Skoda-Community, ich habe einen Skoda Fabia im Blick, den ich nächste Woche probefahren kann. Ich würde gerne eure Meinung zu dem guten...
Octavia 2 1.8tsi: Hallo , bin neu hier und hätte da mal gleich paar fragen , 1. Habe bei meinem octavia 1z eine fox aga drunter gemacht ab kat , nur nach guten...
P0171 system zu mager: Hallo liebe forum Freunde, ich bin Besitzer eine Fabia 5j bj. 2008 mit dem BTS motor der 118tkm gelaufen hat. Ich habe das Auto zum Führerschein...
Oben