Böser Blick! Hilfe!

Diskutiere Böser Blick! Hilfe! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ihn für 1€ bei ebay ersteigert aber bekomm ihn nicht zum halten... Was habt ihr benutzt um ihn zu befestigen? danke gruß andreas

  1. #1 Andreas_andy, 30.03.2011
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Habe ihn für 1€ bei ebay ersteigert aber bekomm ihn nicht zum halten...
    Was habt ihr benutzt um ihn zu befestigen?
    danke

    gruß andreas
     
  2. #2 dathobi, 30.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    1K Kleber. Hält bombig.
     
  3. #3 heidenauer01809, 30.03.2011
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Müsste auch mit PU-Kleber funktionieren...
     
  4. #4 dathobi, 30.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Was ist das für ein Kleber?
     
  5. #5 heidenauer01809, 30.03.2011
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
  6. #6 superb-fan, 30.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.829
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Karosseriekleber ;)
     
  7. #7 super(B)tom, 30.03.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Bis jetzt haben wir die besten Erfahrungen mit Scheibenkleber gemacht ... der hält garantiert :!: :!: :!:
    Man hört ja auch eigentlich nie, das mal eine Scheibe auf der Autobahn weggeflogen ist, oder? :D

    Gruss vom Tom
     
  8. #8 MiRo1971, 30.03.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Ich musste meine Scheinwerferblenden von CSR auch wieder abmachen, weil die Klebestreifen nicht hielten. :thumbdown:
    Jetzt habe ich sie mit Silcaflex, einem Karosseriekleber, befestigt. Bin damit auch schon 190 km/h auf der Bahn gefahren und es hält bombig. :thumbup:
     
Thema:

Böser Blick! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Böser Blick! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...