Böser Blick für Fabia?

Diskutiere Böser Blick für Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal! Hatt jemand Erfahrungen wie oder woher man einen Bösen Blick zum anschweisen für den Fabia bekommt und wie man das Ding dann...

  1. Oberon

    Oberon Guest

    Hallo erstmal! Hatt jemand Erfahrungen wie oder woher man einen Bösen Blick zum anschweisen für den Fabia bekommt und wie man das Ding dann anbaut? Soweit ich weis sind mehrere Umbauten von nöten wie z.B. den Grill von der Motorhaube zu entfernen und das Ding als festes Teil zwischen den Scheinwerfern anbringen und ich denke mal der Öffnungsmechanismus der Haube muß auch geändert werden. Auf jeden Fall wurde es schon gemacht,habe einige Fabia´s auf den Seiten des Skoda Club CZ damit gesehen.
    Kommt mir aber bitte nicht mit so´nem Scheiß wie Scheinwerferblenden :wall:
    Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.



    PS.:kann mich mal endlich einer schlau machen wie ich ein Bild zu einem Thema hier rein setzen kann?
    Und diese Erklärung bitte für Anfänger bzw. Totale Idioten:verwirrt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    .... zu Punkt 2.
    Schau mal in das Board "webmasters corner" dort findest du allerhand nützliches rund um die Foren.
    Wie du Bilder einfügen kannst findest du dort im Topic Bilder einfügen?.

    Gruß
    Mic
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ähm und wie sieht das mit dem TÜV aus, wenn du einfach die Motorhaube verlängerst ? Ich mein ich weiss ja nicht, aber die Scheinwerferblenden z.B. haben eine ABE. OHne die ABE ist es also logischerweise verboten damit zu fahren
     
  5. Oberon

    Oberon Guest

    Ich denke mal das kann man dann wirklich nur per Einzelabnahme realisieren!!!
    Ich glaube kaum das es eine Haubenverlängerung von einem Autotuner,speziel für den Fabia gibt.
    Trotzdem würde mich besonders die Realisierung dieser Aufgabe ganz besonders reizen,wenn du verstehst was ich meine.:fluch:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick für Fabia?

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...