Böser Blick für Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oberon, 06.11.2002.

1. Oberon

Oberon Guest

Hallo erstmal! Hatt jemand Erfahrungen wie oder woher man einen Bösen Blick zum anschweisen für den Fabia bekommt und wie man das Ding dann anbaut? Soweit ich weis sind mehrere Umbauten von nöten wie z.B. den Grill von der Motorhaube zu entfernen und das Ding als festes Teil zwischen den Scheinwerfern anbringen und ich denke mal der Öffnungsmechanismus der Haube muß auch geändert werden. Auf jeden Fall wurde es schon gemacht,habe einige Fabia´s auf den Seiten des Skoda Club CZ damit gesehen.
    Kommt mir aber bitte nicht mit so´nem Scheiß wie Scheinwerferblenden :wall:
    Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.

PS.:kann mich mal endlich einer schlau machen wie ich ein Bild zu einem Thema hier rein setzen kann?
    Und diese Erklärung bitte für Anfänger bzw. Totale Idioten:verwirrt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

.... zu Punkt 2.
    Schau mal in das Board "webmasters corner" dort findest du allerhand nützliches rund um die Foren.
    Wie du Bilder einfügen kannst findest du dort im Topic Bilder einfügen?.

Gruß
    Mic

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ähm und wie sieht das mit dem TÜV aus, wenn du einfach die Motorhaube verlängerst ? Ich mein ich weiss ja nicht, aber die Scheinwerferblenden z.B. haben eine ABE. OHne die ABE ist es also logischerweise verboten damit zu fahren

5. Oberon

Oberon Guest

Ich denke mal das kann man dann wirklich nur per Einzelabnahme realisieren!!!
    Ich glaube kaum das es eine Haubenverlängerung von einem Autotuner,speziel für den Fabia gibt.
    Trotzdem würde mich besonders die Realisierung dieser Aufgabe ganz besonders reizen,wenn du verstehst was ich meine.:fluch:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick für Fabia?

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...