Böser Blick für Fabia?

Diskutiere Böser Blick für Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal! Hatt jemand Erfahrungen wie oder woher man einen Bösen Blick zum anschweisen für den Fabia bekommt und wie man das Ding dann...

Oberon

Guest
Hallo erstmal! Hatt jemand Erfahrungen wie oder woher man einen Bösen Blick zum anschweisen für den Fabia bekommt und wie man das Ding dann anbaut? Soweit ich weis sind mehrere Umbauten von nöten wie z.B. den Grill von der Motorhaube zu entfernen und das Ding als festes Teil zwischen den Scheinwerfern anbringen und ich denke mal der Öffnungsmechanismus der Haube muß auch geändert werden. Auf jeden Fall wurde es schon gemacht,habe einige Fabia´s auf den Seiten des Skoda Club CZ damit gesehen.
Kommt mir aber bitte nicht mit so´nem Scheiß wie Scheinwerferblenden :wall:
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.



PS.:kann mich mal endlich einer schlau machen wie ich ein Bild zu einem Thema hier rein setzen kann?
Und diese Erklärung bitte für Anfänger bzw. Totale Idioten:verwirrt:
 

?

Guest
.... zu Punkt 2.
Schau mal in das Board "webmasters corner" dort findest du allerhand nützliches rund um die Foren.
Wie du Bilder einfügen kannst findest du dort im Topic Bilder einfügen?.

Gruß
Mic
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
ähm und wie sieht das mit dem TÜV aus, wenn du einfach die Motorhaube verlängerst ? Ich mein ich weiss ja nicht, aber die Scheinwerferblenden z.B. haben eine ABE. OHne die ABE ist es also logischerweise verboten damit zu fahren
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Oberon

Guest
Ich denke mal das kann man dann wirklich nur per Einzelabnahme realisieren!!!
Ich glaube kaum das es eine Haubenverlängerung von einem Autotuner,speziel für den Fabia gibt.
Trotzdem würde mich besonders die Realisierung dieser Aufgabe ganz besonders reizen,wenn du verstehst was ich meine.:fluch:
 
Thema:

Böser Blick für Fabia?

Böser Blick für Fabia? - Ähnliche Themen

Betriebserlaubnis Böser Blick skoda fabia 1.: Hallo Community. Hat jemand die Betriebserlaubnis für den Bösen Blick, so wie es den auch bei ebay gibt für den skoda fabia 1 und kann mir diese...
Yeti Scheinwerferblenden "böser Blick" womit ankleben: Hallo liebe Community! Wie schon im Titel steht würde ich gerne wissen, womit ihr eure "bösen Blicke" auf das Scheinwerferglas geklebt habt...
Abkleben der Fabia I Scheinwerfer für Linksverkehr: Guten Abend! Wir fahren seit einem halben Jahr einen Fabia Kombi und sind sehr zufrieden mit der Wahl! Nun ergibt sich aber ein Problem, dass...
Böser Blick für Fabia: Weiß jemand von euch ob´s für´n Fabia nen "zweiteiligen " bösen Blick gibt? Also den für oben hab ich schon zu hauf gesehen, nur für unten rum...
Böser Blick: Hey Leute!!!! wollte mal fragen ob es einen richtigen bösen blick gibt oder nur die scheinwerferblenden?gibt es auch Motorhaubenverlängerungen...
Oben