Böser Blick für Fabia

Diskutiere Böser Blick für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand von euch ob´s für´n Fabia nen "zweiteiligen " bösen Blick gibt? Also den für oben hab ich schon zu hauf gesehen, nur für unten rum...

  1. Inge

    Inge Guest

    Weiß jemand von euch ob´s für´n Fabia nen "zweiteiligen " bösen Blick gibt? Also den für oben hab ich schon zu hauf gesehen, nur für unten rum (wat für´n Deutsch!!! :rolleyes:) wie´s ihn für z. B. BMW gibt, hab ich noch nirgends gesehen...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


    Inge
     
  2. #2 Bananabob, 19.05.2005
    Bananabob

    Bananabob

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja gibts ..hab ich schon in nem online shop gesehen ...muss mal schauen welcher das war ...

    mfg bob
     
  3. Inge

    Inge Guest

    sollten meine kühnsten träume in erfüllung gehen?

    gespannt guck und wart....
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    MS Design z.b. der ist aber nicht zweiteilig, sondern ist mit dünnen streben verbunden. guck auf deren website nach.
     
  5. Inge

    Inge Guest

    hm hab grad bei ms design mal nen blick riskiert...
    ist ne wirklich das was ich mir vorstell... so mit dem verbindungssteg is ne so meins...

    trotzdem danke...

    warte auf weitere tips
     
  6. #6 fire fabia, 19.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ja von MS DEsign, ist eher schon eine frontleuchten maske.

    zu erweiterung von Inge`s frage, es wäre doch mal richtig geil wenn es eine blende gäbe um den Bora Style zu bekommen, d.h nicht nur Oben verblenden, sondern auch den Scheinwerferbereich blenden, aber ich glaube das würde nicht erlaubt werden, weil dann die Scheinwerfer nicht mehr die volle wirkung haben, aber wenn es so was gibt vielleicht einfach mal hier bekannt geben... :gruenwink:
     
Thema:

Böser Blick für Fabia

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...