Böser Blick für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Inge, 19.05.2005.

  1. Inge

    Inge Guest

    Weiß jemand von euch ob´s für´n Fabia nen "zweiteiligen " bösen Blick gibt? Also den für oben hab ich schon zu hauf gesehen, nur für unten rum (wat für´n Deutsch!!! :rolleyes:) wie´s ihn für z. B. BMW gibt, hab ich noch nirgends gesehen...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


    Inge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bananabob, 19.05.2005
    Bananabob

    Bananabob

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja gibts ..hab ich schon in nem online shop gesehen ...muss mal schauen welcher das war ...

    mfg bob
     
  4. Inge

    Inge Guest

    sollten meine kühnsten träume in erfüllung gehen?

    gespannt guck und wart....
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    MS Design z.b. der ist aber nicht zweiteilig, sondern ist mit dünnen streben verbunden. guck auf deren website nach.
     
  6. Inge

    Inge Guest

    hm hab grad bei ms design mal nen blick riskiert...
    ist ne wirklich das was ich mir vorstell... so mit dem verbindungssteg is ne so meins...

    trotzdem danke...

    warte auf weitere tips
     
  7. #6 fire fabia, 19.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ja von MS DEsign, ist eher schon eine frontleuchten maske.

    zu erweiterung von Inge`s frage, es wäre doch mal richtig geil wenn es eine blende gäbe um den Bora Style zu bekommen, d.h nicht nur Oben verblenden, sondern auch den Scheinwerferbereich blenden, aber ich glaube das würde nicht erlaubt werden, weil dann die Scheinwerfer nicht mehr die volle wirkung haben, aber wenn es so was gibt vielleicht einfach mal hier bekannt geben... :gruenwink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick für Fabia

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für Fabia - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...