böser blick feli bj 00

Diskutiere böser blick feli bj 00 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weis jemand ob es einen bösen blick für den felicia bj 00 gibt??? es gibt so harmlose blenden das weis ich.
#
schau mal hier: böser blick feli bj 00. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • böser blick feli bj 00 Beitrag #2
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Original gibts das GARANTIERT NICHT, aber auf einem Treffen im November in CZ hatten welche so etwas selbst "nachgerüstet" ! Ist aber mit etlichen Schweiß/Spachtel/Lackier- arbeiten verbunden, und was der TÜV sagt, weiß ich nicht...ist ja auch eine Einschränkung der ScheinwerferLeuchtkraft !

Ich glaube, DANIEL hat den Link dazu...(bitte einfügen!!) DANKE ! ;-)

Michal

• böser blick feli bj 00 Beitrag #3

Airbrushfelix

Guest
Hi!

Michal hat ja recht, aber diese "Bösse blicke" gats nur für Felis bis B.J. 1998,
also noch mit der "alte Schnautze"

Airbrushfelix

• böser blick feli bj 00 Beitrag #4

Jacob Blok

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
Kilometerstand
148500
Diese "Bösse blick" verkauft Milotec!! Von B.J. 95 bis 98 und 98 bis 2000.

• böser blick feli bj 00 Beitrag #5
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Der sogenannte böse Blick ist ja für die Felicias soweit ich weiss nicht vorbereitet zu haben.Also haben alle selbst gebastelt und viel Zeit investiert.Das lässt sich bei jedem Auto nachrüsten.
Was der TÜV dazu sagt hängt vom jeweiligen Prüfer ab, sprecht am besten vor solchen Aktionen mit Herrn TÜV.

• böser blick feli bj 00 Beitrag #6
condomi

condomi

Gibt es so nen bösen blick zu kaufen? für feli bj98

• böser blick feli bj 00 Beitrag #7

Trooper

Guest
Wenn Du noch einen mit altem Face Dein eigen nennst, dann schau mal bei Milotec vorbei.

• böser blick feli bj 00 Beitrag #8

Supernova

Guest
Milotec hat einen richtigen "Bösen Blick" im Angebot?
Also eine Motorhaubenverlängerung?
Das wäre mir neu, glei mal nachschauen...

Is des direkt auf der Milotec Seite?

Tschau
Christian

• böser blick feli bj 00 Beitrag #9

Trooper

Guest
Nein, sorry.
Damit hab ich die Plastikblenden gemeint. Kennst Du doch sicher. :)
Ich hab solche Motorhaubenverlängerungen schon aus der Tschechei gesehen, und das sah nicht wirklich gut aus. :rolleyes:

• böser blick feli bj 00 Beitrag #10
Haynsz

Haynsz

Kilometerstand
125000
sorichtig gibts kein nur diese scheinwerferblenden.

aber das mit dem schweisen geht, darf aber nur einen bestimmten prozentsatz vom scheinwerfer verdecken und licht muss mann noch sehen soll wohl raus zu kriegen sein mit ein baltt papier.

genauers weis ich NOCH nicht muss mal beim tüv fragen!!!

sieht aber geil aus!!!

nur für alten feli!!!!!!!

• böser blick feli bj 00 Beitrag #11

Supernova

Guest
Kumpel hat sich sowas an seinen Favorit dran gemacht.
Er wird es wohl auch früher oder später für mich machen ;-) Problem ist nur das ich dann die ganze Motorhaube lackieren muss, und des kostet wieder...

Tschau
Christian

• böser blick feli bj 00 Beitrag #12
condomi

condomi

den bösen blick find ich auch besser. na dann muss ich mir selbst einen bauen.

• böser blick feli bj 00 Beitrag #14

P.A.X.The 4Th

Guest
moin
das bild oben sieht ja schon ganz geil aus .meine frage weiss jemand ob man die haubenverlängerung in deutschland eingetragen bekomt?

Weis jemand wo man einen solchen cleanen grill bestellen kann?

• böser blick feli bj 00 Beitrag #15

Feli-freak

Guest
ja bekommt man eingetragen aber per einzel...am kommenden wocheende bekommt mein feli so eine motorhaubenverlängerung wenn es fertig ist denke so sonntag abend mach i pics...man bin schon ganz aufgeregt sieht bestimmt schweine geil aus mit den schönen nebler noch dazu:)...ich meld mich wenns soweit ist...

• böser blick feli bj 00 Beitrag #16

P.A.X.The 4Th

Guest
moin
@ feli freak woher hast du die motorhaubenverlängerung oder evtl selbst gemacht?

mitlerweile denke ich das es bei mir bald auf eine eigene anfertigung hinausleuft,was aber vorraussetzt das man den grill gleich mit cleant weil sonst das skoda zeichen halb abgedeckt wäre.

• böser blick feli bj 00 Beitrag #17

Feli-freak

Guest
es gibt keinen bösen blick es gibt nur die plaste teile das ist alles einzelanfertigung in der cz auch einfach blech ranschweißen spachteln so anfertigen das es passt ist nen haufen arbeit aber die lohnt sich...

• böser blick feli bj 00 Beitrag #18

German

Guest
hallo!

also wer einfach nur plaste belnden will für nen 00er und die von milotec häslich findet soll einfach welche vom octavia facelivt nehmen und die zum kühlerkrill hin kürzen.
ansonsten ist das andere eine motorhaubenverlängerung wie ich sie gemacht habe.

mfg frank

Thema:

böser blick feli bj 00

böser blick feli bj 00 - Ähnliche Themen

Fehlercode P20FA00: Hallo Habe mir einen Yeti 2,0 Diesel mir 110 PS 4x4 BJ 7 /2015 gekauft . Zeigt jetzt im Display Ad Blue Störung kein Motorstart in 1000 km an ...
Nach Domlagerwechsel vorne (li-+re) knarzt es beim lenken - mögliche Ursache? (ggf. Drehmoment für die obere Mutter?): Hallo, Nach dem Domlagerwechsel von beiden Federbeinen vorne knarzt es beim lenken. Was könnte die Ursache dafür sein?: - die Qualität der...
Empfohlene Marken für Ersatzeile (z.B. Radlager)?: Hallo, Ich habe vor paar Monaten kurz geschrieben, dass der "alte" Felicia Kombi (1.6 GLX, Bj. 1999 MIT Klimaanlage und ABS) durch einen "neuen"...
Octavia 1u Bj. 97 1.9TDI Scheibenwischer: Hallöle, ich hab mir vor kurzem einen Octavia 1u zugelegt, ganz altes Modell Bj. 97, da stimmt etwas mit den Scheibenwischern nicht, erstens...
Drehmomente zylinderkopfdichtung Yeti 1.4 TSI BJ. 2010: Hallo , hat jemand die Anzugdrehmomente für Skoda Yeti 1.4 TSI Bj. 2010 Motorcode CAX ? grüße A.S.
Oben