böser blick feli bj 00

Diskutiere böser blick feli bj 00 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weis jemand ob es einen bösen blick für den felicia bj 00 gibt??? es gibt so harmlose blenden das weis ich.
#
schau mal hier: böser blick feli bj 00. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
16000
Original gibts das GARANTIERT NICHT, aber auf einem Treffen im November in CZ hatten welche so etwas selbst "nachgerüstet" ! Ist aber mit etlichen Schweiß/Spachtel/Lackier- arbeiten verbunden, und was der TÜV sagt, weiß ich nicht...ist ja auch eine Einschränkung der ScheinwerferLeuchtkraft !

Ich glaube, DANIEL hat den Link dazu...(bitte einfügen!!) DANKE ! ;-)

Michal

Airbrushfelix

Guest
Hi!

Michal hat ja recht, aber diese "Bösse blicke" gats nur für Felis bis B.J. 1998,
also noch mit der "alte Schnautze"

Airbrushfelix

Jacob Blok

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
Kilometerstand
148500
Diese "Bösse blick" verkauft Milotec!! Von B.J. 95 bis 98 und 98 bis 2000.

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Der sogenannte böse Blick ist ja für die Felicias soweit ich weiss nicht vorbereitet zu haben.Also haben alle selbst gebastelt und viel Zeit investiert.Das lässt sich bei jedem Auto nachrüsten.
Was der TÜV dazu sagt hängt vom jeweiligen Prüfer ab, sprecht am besten vor solchen Aktionen mit Herrn TÜV.

Trooper

Guest
Wenn Du noch einen mit altem Face Dein eigen nennst, dann schau mal bei Milotec vorbei.

Supernova

Guest
Milotec hat einen richtigen "Bösen Blick" im Angebot?
Also eine Motorhaubenverlängerung?
Das wäre mir neu, glei mal nachschauen...

Is des direkt auf der Milotec Seite?

Tschau
Christian

Trooper

Guest
Nein, sorry.
Damit hab ich die Plastikblenden gemeint. Kennst Du doch sicher. :-)
Ich hab solche Motorhaubenverlängerungen schon aus der Tschechei gesehen, und das sah nicht wirklich gut aus. :rolleyes:

Haynsz

Haynsz

Kilometerstand
125000
sorichtig gibts kein nur diese scheinwerferblenden.

aber das mit dem schweisen geht, darf aber nur einen bestimmten prozentsatz vom scheinwerfer verdecken und licht muss mann noch sehen soll wohl raus zu kriegen sein mit ein baltt papier.

genauers weis ich NOCH nicht muss mal beim tüv fragen!!!

sieht aber geil aus!!!

nur für alten feli!!!!!!!

Supernova

Guest
Kumpel hat sich sowas an seinen Favorit dran gemacht.
Er wird es wohl auch früher oder später für mich machen ;-) Problem ist nur das ich dann die ganze Motorhaube lackieren muss, und des kostet wieder...

Tschau
Christian

P.A.X.The 4Th

Guest
moin
das bild oben sieht ja schon ganz geil aus .meine frage weiss jemand ob man die haubenverlängerung in deutschland eingetragen bekomt?

Weis jemand wo man einen solchen cleanen grill bestellen kann?

Feli-freak

Guest
ja bekommt man eingetragen aber per einzel...am kommenden wocheende bekommt mein feli so eine motorhaubenverlängerung wenn es fertig ist denke so sonntag abend mach i pics...man bin schon ganz aufgeregt sieht bestimmt schweine geil aus mit den schönen nebler noch dazu:-)...ich meld mich wenns soweit ist...

P.A.X.The 4Th

Guest
moin
@ feli freak woher hast du die motorhaubenverlängerung oder evtl selbst gemacht?

mitlerweile denke ich das es bei mir bald auf eine eigene anfertigung hinausleuft,was aber vorraussetzt das man den grill gleich mit cleant weil sonst das skoda zeichen halb abgedeckt wäre.

Feli-freak

Guest
es gibt keinen bösen blick es gibt nur die plaste teile das ist alles einzelanfertigung in der cz auch einfach blech ranschweißen spachteln so anfertigen das es passt ist nen haufen arbeit aber die lohnt sich...

Thema:

böser blick feli bj 00

böser blick feli bj 00 - Ähnliche Themen

Mangels Felgen auf dem Felicia: Servus zusammen, fährt jemand Felgen von Mangels auf einem Felicia? Über die Suchfunktion bin ich bis jetzt nur auf @baerlibrumm gestoßen, aber...
Multifunktionstaste Defekt: Moin, ich suche auf diese Weise hier, diesen auf dem Foto dargestellten Mulitfunktions Schalter. Man kann mit der Rolle nicht mehr scrollen, der...
Navi dx Radio superb 3u bj 2007: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe nichts dergleichen im Netz gefunden bzw für meine weise nicht verstanden, mein superb war in der...
Serviceaktion Fabia BJ.2020: Hallo, von andere Stelle aus dem web habe ich mitbekommen (und ein Schreiben von Skoda gesehen...) das es wohl eine Serviceaktion für ein update...
Privatverkauf Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren: Verkaufe eine Satz nagelneue Skoda Octavia 1U ab BJ 00/08 (Facelift) Xenon Scheinwerfer. Die Scheinwerfer wurden geöffnet um Sie auszulackieren...
Oben