"BÖSER BLICK" bei Xenon Scheinwerfer

Diskutiere "BÖSER BLICK" bei Xenon Scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob es einen Hersteller für die "Abdeckung" BÖSER BLICK" für Xenon Scheinwerfer anbietet und die auch mit auch TÜV-Zulassung sind??? ?(...

1. Moll67

Moll67

Weiß jemand ob es einen Hersteller für die "Abdeckung" BÖSER BLICK" für Xenon Scheinwerfer anbietet und die auch mit auch TÜV-Zulassung sind??? ?( Suche verzweifelt!!! :evil:

LG
    Moll67

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
Thema: "BÖSER BLICK" bei Xenon Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 böser blick

,
  2. böser Blick für skoda octavia

,
  3. böser blick skoda octavia 2

,
  4. böser blick ankleben
Die Seite wird geladen...

"BÖSER BLICK" bei Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...