Böser Blick bei Fabia

Diskutiere Böser Blick bei Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand ein Foto von einem Fabia der einen bösen Blick hat? :frage: Ich möcht gern meinen Freund davon überzeugen! LG

  1. Josy

    Josy Guest

    Hallo!
    Hat jemand ein Foto von einem Fabia der einen bösen Blick hat? :frage:
    Ich möcht gern meinen Freund davon überzeugen!

    LG
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

  3. #3 KleineKampfsau, 25.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der zuvor dargestellte BB ist der von Kamei/Milotec. Nachfolgende dasselbe von MS Design:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Andreas :headbang:
     
  4. pepa

    pepa Guest

    den von bernd finde ich persönlich um einiges besser, die 2 bilder sehen einfach aus, als ob sie keinen bösen blick hätten... ist zu gerade.
    kann sein dass es auch nur an den fotos liegt
     
  5. #5 KleineKampfsau, 26.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nehmen wir lieber das. Da isser zwar noch ein bissl nass, aber kässt sich besser erkennen.

    [​IMG]

    Unterm Strich einfach ne Geschmacksfrage ....

    Andreas :headbang:
     
  6. Josy

    Josy Guest

    Hi!
    Sieht doch echt cool aus :nikolaus: :respekt:
     
  7. knut`

    knut` Guest

  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @knut`

    Du willst doch wohl nicht Rallye-Rot als rot bezeichen :zwinker:

    Und ich finde, der "Böse Blick" macht sich auch auf dem Rot ganz gut.

    [​IMG]

    Michael
    [​IMG]
     
Thema: Böser Blick bei Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 böser blick

    ,
  2. skoda fabia böser blick

Die Seite wird geladen...

Böser Blick bei Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...