Böser Blick bei Fabia

Diskutiere Böser Blick bei Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand ein Foto von einem Fabia der einen bösen Blick hat? :frage: Ich möcht gern meinen Freund davon überzeugen! LG

  1. Josy

    Josy Guest

    Hallo!
    Hat jemand ein Foto von einem Fabia der einen bösen Blick hat? :frage:
    Ich möcht gern meinen Freund davon überzeugen!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

  4. #3 KleineKampfsau, 25.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der zuvor dargestellte BB ist der von Kamei/Milotec. Nachfolgende dasselbe von MS Design:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Andreas :headbang:
     
  5. pepa

    pepa Guest

    den von bernd finde ich persönlich um einiges besser, die 2 bilder sehen einfach aus, als ob sie keinen bösen blick hätten... ist zu gerade.
    kann sein dass es auch nur an den fotos liegt
     
  6. #5 KleineKampfsau, 26.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nehmen wir lieber das. Da isser zwar noch ein bissl nass, aber kässt sich besser erkennen.

    [​IMG]

    Unterm Strich einfach ne Geschmacksfrage ....

    Andreas :headbang:
     
  7. Josy

    Josy Guest

    Hi!
    Sieht doch echt cool aus :nikolaus: :respekt:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. knut`

    knut` Guest

  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @knut`

    Du willst doch wohl nicht Rallye-Rot als rot bezeichen :zwinker:

    Und ich finde, der "Böse Blick" macht sich auch auf dem Rot ganz gut.

    [​IMG]

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Böser Blick bei Fabia

Die Seite wird geladen...

Böser Blick bei Fabia - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...