Böser Blick bei Fabia

Diskutiere Böser Blick bei Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand ein Foto von einem Fabia der einen bösen Blick hat? :frage: Ich möcht gern meinen Freund davon überzeugen! LG

Josy

Guest
Hallo!
Hat jemand ein Foto von einem Fabia der einen bösen Blick hat? :frage:
Ich möcht gern meinen Freund davon überzeugen!

LG

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Der zuvor dargestellte BB ist der von Kamei/Milotec. Nachfolgende dasselbe von MS Design:

8.jpg

1.jpg

Andreas :headbang:

pepa

Guest
den von bernd finde ich persönlich um einiges besser, die 2 bilder sehen einfach aus, als ob sie keinen bösen blick hätten... ist zu gerade.
kann sein dass es auch nur an den fotos liegt

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Nehmen wir lieber das. Da isser zwar noch ein bissl nass, aber kässt sich besser erkennen.

14.jpg

Unterm Strich einfach ne Geschmacksfrage ....

Andreas :headbang:

knut`

Guest

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@knut`

Du willst doch wohl nicht Rallye-Rot als rot bezeichen :zwinker:

Und ich finde, der "Böse Blick" macht sich auch auf dem Rot ganz gut.

Fabia_front.jpg

Michael
Laola.gif

Thema:

Böser Blick bei Fabia

Böser Blick bei Fabia - Ähnliche Themen

Benutzerprofil: Weiss jemand von Euch, welche Funktionen/Einstellungen (z.B. Radio, Homebildschirm etc.) individuell im jeweiligen Benutzerprofil hinterlegt...
Suche Skoda Fabia Fensterheber Motor links vorne: Suche für meinen Skoda Fabia einen Fensterheber Motor mit der Art. Nr. 6Y1959801A für links vorne. Hat jemand einen zum Verkauf? LG
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Lenkung: Hallo Brauche ein paar Tips was es sein könnte . Ich hab ein Fabia 1.9 sdi Diesel BJ 2000 200000 km gelaufen . Er fährt so eigendlich super...

Sucheingaben

skoda fabia böser blick

,

skoda fabia 3 böser blick

Oben