Bösen Blick selber anschweißen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von sk_fav781, 28.02.2003.

  1. #1 sk_fav781, 28.02.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Also ich hab einen Freund der mir jeglichen gewünschten Bösen Blick anschweißen kann. Er erziehlt dabei wirklich grandiose Ergebnisse.

    Nun wollte ich mal wissen, wie weit man den Bösen Blick
    in den Scheinwerfer "ziehen" darf? Muss da ne bestimmte Prozentzahl frei bleiben oder wie läuft dat laut StVzo ab ?

    Denn schließlich soll man das ja noch eingetragen bekommen !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 01.03.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo,
    der geschweisste böse blick muss vom tüv abgenommen werden egal wie böse er wird. du musst eine gewisse restfläche vom scheinwerfer übriglassen, damit der tüv ja sagt.

    suche mit der suchmaschiene hier im forum mal nach bösem blick. ich glaube das thema hatten wir schon mal.

    mario :hihi:
     
  4. #3 Abductee, 01.03.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    wir basteln gerade an einem bösen blick für einen 3erGolf bei einem freund
    (jaja Golf=Hochverrat :hihi: )
    aber auf jedenfall hat dann ein spenglerfreund von der firma so ein prüfgerät mitgehappt, da hat er messen können ob noch genug licht durchgeht.

    mfg
    Abductee
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ma ne frage als laie, ist das nicht die totale gradwanderung ?
    Man bastelt in totaler Feinarbeit nen bösen blick, geht zum TÜV und hört, dass man den nicht abgenommen bekommt - und dann ??
     
  6. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Deswegen kann man Ja vorher abklären und evtl beim Tüv mit klebeband simulieren wie das ganze hinterher aussehen soll. Weiteres Problem wird wenn die Spachtel zwischen Anschweißblende und Motorhaube zu dick wird. Dann gibt's auch keine abnahme! Und die Arbeit und das Lackieren war umsonst. :elk:

    Bernd:wink:
     
  7. Conse

    Conse Guest

    das läuft auch oft über beziehungen.kennste den tüv angestellten, haste eh meistens gewonnen ;)

    mfg conse
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bösen Blick selber anschweißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bösen blick schweißen audi a6 4f

Die Seite wird geladen...

Bösen Blick selber anschweißen - Ähnliche Themen

  1. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  2. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  3. AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?

    AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?: Hallöchen, ich muss meinen Skoda Superb (Baujahr 11/2015 - TDI 150 PS) die nächsten Tage zur 30.000´er Inspektion bringen. Nun habe ich hier...
  4. Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren

    Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren: Guten Abend alle miteinander, ich habe eine Frage an die, die selber Ihr PD schon repariert haben, oder die die bei VW oder Skoda arbeiten. Ich...
  5. Stoßdämpfer vorne selber wechseln

    Stoßdämpfer vorne selber wechseln: Hallo, bei meinem Skoda Fabia sind die Stoßdämpfer alle durch. Die beiden hinteren haben wir gestern bereits ohne Probleme gewechselt. Im...