Böse Lackbeschädigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von EvilTwin83, 21.03.2015.

1. #1 EvilTwin83, 21.03.2015
    EvilTwin83

EvilTwin83

Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    51100
    Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche.

Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine kleine aber heftige Beschädigung an der Fahrerseite verpasst.

Nun ist die Frage, wie beseitíge ich das? Bin Laie und hab keine Ahnung davon. Es ist kein leichter Lack abplatzer. Wenn man drüber fährt mit dem Finger merkt man schon dass es ziemlich tief ist. Man merkt sogar ne kleine Delle. Scheint so alt da jemand beim parken nicht richtig geschaut hat.

Ich meine, es ist nicht höchst dramatisch aber es ärgert dann doch ein wenig.

Bin für jeden Rat dankbar.

Grüße

David

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Yeti, 21.03.2015
    Skoda Yeti

Skoda Yeti

Hallo EvilTwin83,

wenn die Beule nicht stört, dann musst du auf jeden Fall die Oberfläche schnell wieder schließen. :whistling:

Falls du nicht zum Lackierer willst, würde ich an deiner Stelle die Beschädigung reinigen, dann mit einem Föhn leicht erwärmen (nicht heiß)
    so das auch alles schön trocken ist, dann anschließend mit dem entsprechenden Lackstift von Skoda den Lack auftragen.

Ich persönlich, würde das von Skodas professionell beseitigen lassen. :thumbsup:

4. #3 Superb-Bua, 21.03.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Bevor du den Schaden mit dem Lackstift austupfst, musst du vorher die Stelle noch grundieren. Sonst rostets dir sicherlich irgendwann.
    Fahr halt mal zu nem Lackierer und lass dir sagen was die dafür wollen. Ausgetauscht werden muss ja nichts

5. #4 City Go, 22.03.2015
    City Go

City Go

Fahrzeug: