böse Entdeckung "Marderbefall"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Atom, 09.01.2004.

  1. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo Leute,

    ich musste heute beim Ölstandkontrollieren, eine böse Entdeckung, an meinem eine Woche alten Fabi machen – ein Marder hat mein Auto missbraucht. Bissspuren konnte ich nicht entdecken, wohl aber seine dreckigen Fußabdrücke auf meinem sauberen Motor.

    Was kann ich gegen den Marder machen, bzw. was habt ihr gemacht. Zu Hause lege ich einen mit Drahtgeflecht bespannten Rahmen unters Auto, aber an meinem Studienort ist das nicht möglich, da das Auto auf einem offenen Parkplatz steht und ich dann nach einer Nacht bestimmt 2 Rahmen unterm Auto liegen habe.

    Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht schmeckt Skoda auch nicht (soll wohl bei Ford so sein)?

    Mit freundlichen Grüßen Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenns nur die Fußspuren sind , kanns auch nur ne Katze gewesen sein, die ihren warmen Ofen vermisst.

    Das Thema Marder hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Benutze einfach mal die Suche, da waren einige Tipps bei, wie man diese Tierchem verschrecken kann.

    Savoy
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Skoda Schmeckt ! sehr gut sogar.
    Bei mir im Motorraum is die Dämmwolle ziemlich angefressen. An Leitungen etc hat sich dat Vieh noch nich gewagt
     
  5. aju

    aju

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg/Erzgebirge

    Kann ich leider bestätigen...
    würde diese Viecher gerne unter die Räder bekommen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

böse Entdeckung "Marderbefall"

Die Seite wird geladen...

böse Entdeckung "Marderbefall" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

    Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

    ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Böse Lackbeschädigung

    Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

    Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...