Bömische Dörfer....

Diskutiere Bömische Dörfer.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für mich sind das immer "Bömische Dörfer": Felgen und Reifengröße... Ich möchte an meinem Superb I- U3 folgende Räder verbauen: DOTZ HANZO...
  • Bömische Dörfer.... Beitrag #1
sockenschorsch

sockenschorsch

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Weimar (Thür).
Fahrzeug
Superb 1.8 T/LPG
Kilometerstand
99
Hallo,

für mich sind das immer "Bömische Dörfer": Felgen und Reifengröße...
Ich möchte an meinem Superb I- U3 folgende Räder verbauen:
DOTZ HANZO 8,5X18 mit 235-40 Pirelli Zero
Die Felgengröße ist ja sicherlich kein Problem, aber in Verbindung mit den ?( Reifendimensionen ???

Danke an
:rolleyes: alle,
Martin
 
#
schau mal hier: Bömische Dörfer..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bömische Dörfer.... Beitrag #3
sockenschorsch

sockenschorsch

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Weimar (Thür).
Fahrzeug
Superb 1.8 T/LPG
Kilometerstand
99
Geschwinigkeitsabweichung ?(
 
  • Bömische Dörfer.... Beitrag #4

Napi

Guest
Sollte kein Problem sein. Gerade mal 2%Tachoabweichung zu den originalen 225/45-17, da stört sich normal kein Prüfer dran...
Aber wenn dir das solche Sorgen macht, ruf doch einfach vorher mal den TÜV an!
 
Thema:

Bömische Dörfer....

Bömische Dörfer.... - Ähnliche Themen

Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Privatverkauf Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt: Verkaufe meine Tomason TN 16 Felgen mit Pirelli Nero Zero GT 235/35/19ZR91Y Felgengröße: 8,5x19 Zoll Einpresstiefe: ET 45 Zustand: Sehr gut...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Neue Sommerschuhe Brock B32 8,5x19: Schönen guten Abend, ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet in der Hoffnung ein paar Informationen bzgl. 19"er am Superb zu finden. Mein...
Oben