Bömische Dörfer....

Diskutiere Bömische Dörfer.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für mich sind das immer "Bömische Dörfer": Felgen und Reifengröße... Ich möchte an meinem Superb I- U3 folgende Räder verbauen: DOTZ HANZO...

sockenschorsch

Fahrzeug
Superb 1.8 T/LPG
Kilometerstand
99
Hallo,

für mich sind das immer "Bömische Dörfer": Felgen und Reifengröße...
Ich möchte an meinem Superb I- U3 folgende Räder verbauen:
DOTZ HANZO 8,5X18 mit 235-40 Pirelli Zero
Die Felgengröße ist ja sicherlich kein Problem, aber in Verbindung mit den ?( Reifendimensionen ???

Danke an
:rolleyes: alle,
Martin

#
schau mal hier: Bömische Dörfer..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sockenschorsch

Fahrzeug
Superb 1.8 T/LPG
Kilometerstand
99
Geschwinigkeitsabweichung ?(

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Napi

Guest
Sollte kein Problem sein. Gerade mal 2%Tachoabweichung zu den originalen 225/45-17, da stört sich normal kein Prüfer dran...
Aber wenn dir das solche Sorgen macht, ruf doch einfach vorher mal den TÜV an!

Thema:

Bömische Dörfer....

Bömische Dörfer.... - Ähnliche Themen

Felgen / Reifen 225er: Hallo, in der Hoffnung hier nicht in irgendeinen "Reglionskrieg" reinzustolpern :D (und ja ich habe gesehen das es z.B. einen Thread mit über 125...
Drittanbieter Bremsen: Guten Abend, es gibt zwar bereits viel Threats dazu, dass die werksseitigen Bremsen vom Superb von minderer Qualität sind, aber so richtig hat...
Privatverkauf Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt: Verkaufe meine Tomason TN 16 Felgen mit Pirelli Nero Zero GT 235/35/19ZR91Y Felgengröße: 8,5x19 Zoll Einpresstiefe: ET 45 Zustand: Sehr gut...
Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
Privatverkauf Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.: Hallo zusammen, ich möchte meinen Satz Skoda Superb original Sportline Vega Felgen mit Winterreifen Hankook 235/40 R 19 96V XL W320 i*cept evo2 XL...
Oben