Bodykits usw.

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Shoei, 14.04.2006.

  1. Shoei

    Shoei Guest

    moin leutz!!

    ich hab eine seite für euch aus cz wo es bodykits fürn feli bis superb gibt.

    ich war selber da in cz und hab mir dort eine frontstoßstange für meinen feli gekauft die ich dieses wochenende anbauen werde :D

    ein kumpel von mir hat sich dort auch für seinen octavia teile gekauft die super passen.

    einzigstes problem ist das es natürlich keine abe für die teile gibt.
    aber auf den teilen steht der werkstoff aus denen sie gemacht wurden und das sollte für eine einzeleintragung reichen.
    vorallem sind die teile viel günstiger als bei uns in deutschland (z.B. Schweller fürn feli ca. 50 Euro)

    hier die seite:

    www.autostyl-janko.cz

    viel spass damit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BBFabia, 14.04.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    ne Frontlippe für 100 Euro net schlecht
     
  4. Shoei

    Shoei Guest

    sag ich ja! man kann dort auch anrufen die leute verstehen englisch und wenn man glück hat auch deutsch!
     
  5. #4 sk_fav781, 14.04.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Du wirst aber mit dem "aufgestanzten" Werkstoff beim Tüv nicht viel machen können. Heutzutage kann man fast jegliche Eintragung ohne TÜV-GUTACHTEN vergessen, außer man kennt einen Tüv'ler etwas "besser".

    Ich find's immer wieder lustig zu sehen, was deutsche Anbieter bei E**y versuchen loszuwerden... ist meistens immer nur mit Materialgutachten, was dir aber heutzutage keiner mehr einträgt. Aber wie gesagt, probieren kann man es... wollte nicht gleich wieder die Diskussion um Tüv ja/nein lostreten... dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben!

    MfG sk_fav781
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hi
    hab mir mal die site angeschaut... sieht ja recht interessant aus! Aber wenn du keine ABE hast-bekommste dann wenigstens irgendeine Materialgutachten oder so was in der Art wenigstens?? Weil ansonsten stell ich mir das nich so leicht vor alles eintragen lassen zu können!!Hab no ein Problem... ich hab nirgend erkannt ob es sich um Facelift modelle handelt?!Irgendwelche Tipps dafür???
    MFG
     
  7. Shoei

    Shoei Guest

    wie schon gesagt auf den stosstangen steht der werkstoff (GFK) und das reicht eigentlich für den tüv aus.

    wegen dem faclift kann ich dir auch nich genau sagen! aber ich denke mal dafür dürfte es auch etwas geben da der laden genau neben dem skodawerk ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykits usw.

Die Seite wird geladen...

Bodykits usw. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw

    Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw: Liebe Community , ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden deshalb erstelle ich mal einen neuen. Habe mir vor ca 1 1/2 Jahren einen...
  2. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

    Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...
  3. GFK Stoßstange Bodykit Tuning

    GFK Stoßstange Bodykit Tuning: Guten Abend, Da ich einen Skoda Favorit habe und mein Projekt etwas ändern wollte ich euch hier mal ein paar Teile anbieten. Es handelt sich um...
  4. PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?

    PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?: Moin zusammen, bei mir fehlt im Forum seit geraumer Zeit der Bereich oben rechts mit den PN´s, Hinweisen usw. Ich benutze ein MacBookPro mit...
  5. Skoda Octavia 230 RS - Fragen zum Motor usw.

    Skoda Octavia 230 RS - Fragen zum Motor usw.: Hallo Zusammen, könnte mir jemand detallierte Informationen zum Motor zukommen lassen? Ist die Hardware und die Peripherie indentisch zum 220 PS...