BODYKIT

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von etnies87, 29.05.2007.

1. #1 etnies87, 29.05.2007
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert

Hab ich auf image-tuning.de entdeckt :)

ich sag nur nice nice nice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 29.05.2007
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

das wurde hier schonmal diskutiert und es ist das schlechteste photoshop fake ever

:nudelholz:

4. #3 fabia12, 29.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das sind nur Fakes das würde niemals so aussehen mit den spaltmaßen. und ich glaube aus dem Octavia forum hat sich jemand das schonmal angebaut. Musste da nochmal schauen.

Mfg Fabia12

Thema:

BODYKIT

Die Seite wird geladen...

BODYKIT - Ähnliche Themen

1. GFK Stoßstange Bodykit Tuning

GFK Stoßstange Bodykit Tuning: Guten Abend, Da ich einen Skoda Favorit habe und mein Projekt etwas ändern wollte ich euch hier mal ein paar Teile anbieten. Es handelt sich um...
  2. Octavia I bodykit/soilerstoßstangen Limo

bodykit/soilerstoßstangen Limo: wollte euch hier mal fragen wer bzw wo am besten relativ dezente aber tiefe stoßstangen zu bekommen sind.sollte nicht so fast&furiose style sein....
  3. Bodykit für den Superb Combi Facelift

Bodykit für den Superb Combi Facelift: Hallo zusammen, ist jemand schon fündig geworden nach einem bodykit für das FL? Nach Gewindefahrwerk, 19er und Heckspoiler wirkt meiner von...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Bodykit

Skoda Octavia Bodykit: Skoda Octavia Kombi (Baujahr 2008) Bodykit (Rieger Tuning). Verkaufe den Bodykit, der in anthrazit lackiert ist, dazu gehören folgende Sachen:...
  5. Bodykit / Spoiler für die S2 Limo in Planung

Bodykit / Spoiler für die S2 Limo in Planung: Hy, habe hier grade gesehen dass ein Bodykit für die S2 Limo in Planung ist. Hier gehts weiter: >KLICK< MFG