Octavia I bodykit/soilerstoßstangen Limo

Diskutiere bodykit/soilerstoßstangen Limo im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte euch hier mal fragen wer bzw wo am besten relativ dezente aber tiefe stoßstangen zu bekommen sind.sollte nicht so fast&furiose style sein....

1. #1 Thommi84, 17.01.2014
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    wollte euch hier mal fragen wer bzw wo am besten relativ dezente aber tiefe stoßstangen zu bekommen sind.sollte nicht so fast&furiose style sein.
    er lust hat kann ja mal ein bild laden.....

2. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Was für ein Auto hast du?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

bodykit/soilerstoßstangen Limo

Die Seite wird geladen...

bodykit/soilerstoßstangen Limo - Ähnliche Themen

1. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  2. Panoramadach Jalousie Limo

Panoramadach Jalousie Limo: Ein Frage an die Limo mit Pano Dach Besitzer, wenn die Jalousie geschlossen ist, ist Sie dann im hinteren Viertel zu 100% Straff? Bei mir hat...
  3. Verbrauch 110 PS DSG Limo Spinnt der Fabia ??

Verbrauch 110 PS DSG Limo Spinnt der Fabia ??: Moin, nachdem ich letze Woche Montag meine Fabia abgeholt habe, und 300 KM Autobahn gefahren bin, bin ich über den Verbrauch ein wenig...
  4. Kofferaum Unterschied Combi/Limo + Fahrradträger

Kofferaum Unterschied Combi/Limo + Fahrradträger: Liebe Communty, vielleicht kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen zu ähnlichen Überlegungen berichten. Ich habe ein Job-Angebot vorliegen...
  5. 1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden