Zu Verschenken Bodykit für Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Finisher, 13.10.2009.

1. #1 Finisher, 13.10.2009
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Es handelt sich um folgende Teile:

Frontschürze wie die Aggressor Front
    Heckschürze Fox Tuning
    Duplex-Anlage Fox Tuning mit Doppeltem mittigem Auspuffrohren (2xfach) analog dem Mini

Die Teile werden als Bastler-Teile "verschenkt". Wer was geben will ...... bevor ich es wegschmeiße ...... der Gewinn geht als Spende an die Skodafreunde-München.

Leider habe ich keine Bilder. Aber Abzuholen ist das ganze innerhalb der nächsten 2 Wochen in 82205 Gilching (Bayern).
    Sonst schmeiße ich es weg auf den Sperrmüll.
    Nicht das die Teile nix mehr wären, aber ich will es nicht auf meinem Fabia haben, und es ist dafür gewesen, das ich seinerzeit den Shop von Skodatec/Carline gemacht habe, aber ich habe kein Interresse mehr an "Extrem-Tuning".

Sollte jemand zum Versand Interesse haben, dann bitte PN oder Mail an mich, dann verschick ich es auch.
    Wäre schade es wegzuwerfen.

Ich habe auch noch Klarglas-Rückleuchten, Skoda-Vor-Facelift-Rückleuchten sowie Milotec Air Ducts (Original-Verpackt) die ich anbieten würde.

Wie gesagt, alles zur Not verschenkt, lieber als "Spende" an die Skodafreunde-München abgegeben .......

Bei Interesse ne PN oder Mail .....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar4

oscar4

Hallo
    wollte mal wissen was der versand denn kosten würde
    und ob du vieleicht ein paar fotos hättest
    mfg joachim

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Mich würden Fotos wohl interessieren :)

Hast du welche da?

Gruß

5. #4 bias.310, 17.10.2009
    bias.310

bias.310

Fahrzeug:
    Fabi I
    hey :)

hätte interesse an den vorfacerückleuchten`?!?!

:)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit für Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Bodykit für Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...