Body-Kit von MILOTEC

Diskutiere Body-Kit von MILOTEC im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nice Community......ich habe vor mir das Body-Kit von Milotec für meine Fabia Combi zu holen....kann mir jemand sagen ob dies noch grundiert...

1. #1 maik_kombi, 28.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo nice Community......ich habe vor mir das Body-Kit von Milotec für meine Fabia Combi zu holen....kann mir jemand sagen ob dies noch grundiert werden muss...es steht ABS Schwarz da.....!!!!!!????

HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!

MFG
    Maik

2. #2 KleineKampfsau, 01.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Aber sicher solltest du das noch grundieren (kann man auch selbst machen).

Andreas

Thema: Body-Kit von MILOTEC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ls 02 fabia kit

Die Seite wird geladen...

Body-Kit von MILOTEC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  3. Sonniboy von milotec für fabia kombi

Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  4. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  5. 8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut

8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut: Nabend. Sind hier welche, die 8x18 et35 Felgen eingetragen haben? Passen die ohne Änderungen an den Radläufen? Hab das Eibach pro kit 30/35...