Bodenunebenheit Lenkrad ?!?!

Diskutiere Bodenunebenheit Lenkrad ?!?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodacommunity gemeinde J und zwar habe ich mir einen Skoda Superb 3u gekauft. Meine frage, ist es normal das Bodenunebenheiten bis...

  1. #1 Driver89, 15.08.2012
    Driver89

    Driver89

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skodacommunity gemeinde J
    und zwar habe ich mir einen Skoda Superb 3u gekauft. Meine frage, ist es normal das Bodenunebenheiten bis zu den Handgelenken durchgehen, insbesondere bei Brückenschwellern und Kopfsteinpflaster sowie Asphaltkanten. Mir kommt es auch so vor als würde dies von der Hinterachse kommen.
    lg
     
  2. geer

    geer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau dieses bemängle ich seit 10 Jahren und 200.000 km beim Superb wie auch zuvor beim Vorgänger A4. Hatte mich inzwischen damit abgefunden dass es niemand bei Skoda bzw. zuvor bei Audi nachvollziehen wollte oder konnte. Fing bei beiden Fahrzeugen bei etwa 50.000km urplötzlich in voller Ausprägung an. Normal finde ich weder dieses Verhalten, noch die Unsensibilität oder Inkompetenz sämtlicher von mir dazu kontaktierten Werkstätten.
    Konsequenz: Skoda läuft da Verkauf nicht lohnt noch als Zweit- bzw. Reservefahrzeug, Fahrzeuge vom VW-Konzern haben sich für mich ansonsten dauerhaft erledigt.
     
  3. #3 michaelsunrise, 19.08.2012
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Grund für das beschriebene Verhalten dürfte sein, daß ab einem bestimmten Baujahr /Serie der LENKUNGSDÄMPFER am Lenkgetriebe entfallen ist oder eben eingespart wurde.

    Bin mit der Lenkung auch nicht glücklich, habe dem Vorposter sonst nichts hinzuzufügen.
     
Thema:

Bodenunebenheit Lenkrad ?!?!

Die Seite wird geladen...

Bodenunebenheit Lenkrad ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1