Bodenseetreffen 21.06.2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von RS_Micha, 13.02.2008.

  1. #1 RS_Micha, 13.02.2008
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es mal wieder soweit. Der Termin und die Planung für das diesjährige Bodensetreffen stehen fest.

    Treffpunkt ist traditionell ein MC Donalds Restaurant am Bodensee. Wir haben uns diesmal für das in Überlingen entschieden.

    Anschrift für die Navi Fahrer:
    Zur Weierhalde 2
    88662 Überlingen

    Link zur Google Map für die ohne Navi

    Wir haben uns gedacht das alle so gegen 9.00 Uhr eintreffen. Dannach gibts erstmal Frühstück. Nach dem Frühstück fahren wir dann gemeinsam zu einer Besichtigung auf die Insel Mainau.
    Nachdem wir dann alle fix und fertig dem Rundgang auf der Insel beendet haben gehts gemütlich auf einen Grillplatz, wo wir dann beim gemeinsamen Grillen den Tag ausklingen lassen.
    Unser Vorschlag zum Grillen. Da wir ja nicht wissen was jeder so beim Grillen für Vorlieben hat, bringen alle das Essen und Getränke selber mit. Holzkohle und Grilschalen, falls benötigt besorge ich. Vielleicht kann ja der ein oder andere noch einen Grill mitbringen.

    Achso den Termin hab ich ja total vergessen. Es wäre dann der 21.06.2008
    Falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt dem kann ich da auch weiter helfen.
    Selbstverständlich sind alle recht herzlich eingeladen, nicht nur die Octavia Fahrer.

    Teilnehmerliste:

    Wie weiter oben schon geschrieben, komm ich alleine...
    Beste Grüsse
    Martin
    [/quote]

    Oh Mann. Ich werd doch langsam alt. :baby:

    Aktuelle Liste

    berkas: 2 Personen
    Micha: 2 Personen
    Timmi: 2 Personen und Wauwau
    mazepan: mind. 2 Personen
    RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
    diesel power: 2 Personen
    RS Black Edition: zu 90%
    Big_xman: mind. 2 Personen
    RS-PIT: 4 Personen
    dirtyharry: 1-2 Personen
    Transporti: 1 Person?
    gecko: 1 Person (wenn nix dazwischen kommt)
    ccxo: 1 Personen
    whois: 2 Personen
    quaxi: 1 Person ( erscheint zum Grillen )
    Uli.RS: 1 Person ? zu 50%
    Schlammi: 1 Person ?
    Corrado: 2 Erwachsene + 2 Kinder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Micha, 14.02.2008
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    So hier die aktualisierte Liste der Teilnehmer.

    berkas: 2 Personen
    Micha: 2 Personen
    Timmi: 2 Personen und Wauwau
    mazepan: mind. 2 Personen
     
  4. #3 RS_Micha, 16.02.2008
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Und die Liste wird stetig länger:

    Die aktualisierte Liste der Teilnehmer:

    berkas: 2 Personen
    Micha: 2 Personen
    Timmi: 2 Personen und Wauwau
    mazepan: mind. 2 Personen
    RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
    diesel power: 2 Personen
    RS Black Edition: zu 90%
    Big_xman: mind. 2 Personen
    RS-PIT: 4 Personen
     
  5. #4 RS_Micha, 25.02.2008
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ab sofort steht immer im ersten Beitrag die Aktuelle Teilnehmerliste.
     
  6. #5 RS_Micha, 09.03.2008
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eben die Teilnehmerliste aktualisiert.
     
  7. #6 RS_Micha, 05.06.2008
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal der Ablaufplan für den Samstag:

    Eintreffen, Beschnuppern und Frühstücken von 9.00 bis ca. 10.30 Uhr
    Sammeln und Abfahrt zur Mainau gegen 11 Uhr
    Inselrundgang von ca. 12.00 bis etwa 16.00, 16.30 Uhr
    Dannach mit der Fähre um 16.50 Uhr von Meersburg nach Konstanz und Weiterfahrt zum Grillplatz.
    Eintreffen am Grillplatz gegen 18.00 Uhr, wenn alles klappt.

    Einen Routenplan werde ich für alle noch ausdrucken, nicht das jemand verlohren geht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RS_Micha, 14.06.2008
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0


    Es ist soweit. Das Bodenseetreffen 2008 rückt immer näher. Da wir bisher
    noch nichts Zum Thema Grillen und wer kann was mitbringen gesagt haben,
    wollte ich mal kurz fragen wie es mit dem Beiwerk aussieht.
    Wollt Ihr Euch das alles selber mitbringen, oder erklären sich ein paar Leute
    bereit und machen für alle z.Bsp. eine Schüssel Kartoffel- Reis- oder Nudelsalat
    und selbstgemachte Grillsauce?

    Sagt bitte hier bescheid wer was mitbringen möchte damit nicht alles doppelt und dreifach da ist!!!

    Bei Fleisch, Würstchen und Getränken bin ich der Meinung das hier alle das mitbringen
    was jedem einzelen am besten schmeckt.
    Wer kann noch einen Grill mitbringen? Eis ist zwar ein Grillplatz aber der vorhandene Grill ist nicht besonders groß.​
     
  10. #8 pietsprock, 20.06.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Viel Vergnügen beim Bodenseetreffen!


    Gruß
    Piet
     
Thema:

Bodenseetreffen 21.06.2008

Die Seite wird geladen...

Bodenseetreffen 21.06.2008 - Ähnliche Themen

  1. Bodenseetreffen 2007-06-24

    Bodenseetreffen 2007-06-24: Der Termin für ein kleines Treffen steht nun fest. Wir möchten uns gern am 2007-06-24 in Radolfzell am MC-Donalds Treffen ( Adresse:...