Bodenseetreffen 2007-06-24

Diskutiere Bodenseetreffen 2007-06-24 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Der Termin für ein kleines Treffen steht nun fest. Wir möchten uns gern am 2007-06-24 in Radolfzell am MC-Donalds Treffen ( Adresse:...

  1. #1 RS_Micha, 13.06.2007
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Der Termin für ein kleines Treffen steht nun fest. Wir möchten uns gern am 2007-06-24 in Radolfzell am MC-Donalds Treffen ( Adresse: Robert-Gerwig-Str. 27, 78315 Radolfzell )

    Als Ausflugsziele habe ich gedacht das wir uns gemeinsam die Pfahlbauten in Unteruhldingen ansehen. Dannach fahren wir gemeinsam in das nicht weit entfernte kleine Städtchen Meersburg und besuchen dort die „alte Burg Meersburg“ inkl. Museumsrundgang. Was wir dann tun entscheiden wir gemeinsam je nachdem wie spät es sein wird.

    Vorab Infos und Eintrittspreise dazu gibt es unter http://www.burg-meersburg.de und unter http://www.pfahlbauten.de.

    So nun hoffe ich trotz des so kurzfristigen Termins doch auf eine rege Beteiligung. Wer noch Fragen hat schreibt diese einfach hier in den Thread.

    Bitte gebt mal kurz bescheid ob Ihr Lust und Zeit habt zu erscheinen.

    Gruß Micha
     
  2. #2 Octavia SN 888, 13.06.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Da ist doch schon Ostseetreffen!:]
     
  3. #3 pietsprock, 13.06.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Klingt nett...

    Ich denke mal, dass sich das Ost- und Bodenseetreffen nicht wirklich Konkurrenz machen werden... Ist ja weit genug auseinander...


    Viel Spaß
    Piet
     
  4. #4 RS_Micha, 13.06.2007
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch.
     
  5. #5 RS_Micha, 04.07.2007
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 amorphias, 28.07.2007
    amorphias

    amorphias Guest

    ES hat echt Spass gemacht das Bodenseetreffen,es war eine kleine, nette und gesellige Runde am Bodensee bei der man wieder echt viel dazugelernt hat und nette Menschen kennenlernen durfte,was ja hier in der Skodacommunity nicht immer so einfach ist--da es viele User gibt die einfach immer die Sau rauslassen müssen um andere zu kränken und zu kritisieren.

    Dafür ist der Skodatreff ein eher familiärer und feiner Haufen, wo es gesittet und umgänglich zu geht.

    Greez amorphias
     
Thema:

Bodenseetreffen 2007-06-24

Die Seite wird geladen...

Bodenseetreffen 2007-06-24 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  2. Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?

    Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?: Hallo zusammen, normalerweise treib ich mich im Superb 2 Forum rum, da ich aber für meinen Vater ein gutes und günstiges Auto suche, brauche ich...
  3. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Verkauft Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14

    Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14: Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf den Superb "SL" steht mein Octavia III RS Combi (TSI) zum Verkauf. Das gute Stück hat erst 46.200km...