Bodenfreiheit RS Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von spinner86, 22.03.2014.

1. #1 spinner86, 22.03.2014
    spinner86

spinner86

Fahrzeug:
    RS TDI Combi Handschalter in schwarz (ist bestellt sein KW 3/2014 erhalten 06.06.2014)
    Hallo Leute.
    Da meiner ja hoffentlich bald kommt hab ich mir Gedanken um meinen vorhandenen Parkplatz gemacht.
    Ist ein privatparkplatz welcher als absperrung an der front einen randstein hat. Zur Zeit ist es so dass ich mit dem 2er octavia mit der frontschürze (alles original) über den randstein drüber muss, bis der Reifen Kontakt zum randstein hat da ich sonst hinten zu weit in die durchfahrtsgasse ragen würde.
    Meine Frage nun, wie viel bodenfreiheit vor dem vorderreifen vorhanden ist. Gegebenenfalls sogar mit zwei erwachsenen Personen mittleren gewichtes im fahrzeugraum.
    Möchte nämlich nicht aufsitzen vorne. Könnte das mal einer der stolzen Rs Besitzer ausmessen?
    Lg Paul

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nicman0, 22.03.2014
    nicman0

nicman0 Guest

Ca 13,5cm direkt die Plaste Abrisskannte vorm Rad. Der Rest ist auch nicht höher Unterfahrschutz/Plaste

4. #3 spinner86, 23.03.2014
    spinner86

spinner86

Fahrzeug:
    RS TDI Combi Handschalter in schwarz (ist bestellt sein KW 3/2014 erhalten 06.06.2014)
    Ok danke schon mal für die Antwort. Nur um auf Nummer sicher zu gehen nochmal schnell nachgefragt. Du schreibst dass der Rest auch nicht höher ist. Meinst du, dass das Auto im Bereich von den vorderreifen in Richtung stoßstange nirgendwo tiefer ist?!?! Nehm ich mal an dass das gemeint war oder?
    Lg

5. #4 nicman0, 23.03.2014
    nicman0

nicman0 Guest

So mal schnell Foto gemacht. Täuscht aber weil der Fussboden vorn hochgeht. Ja ist minimal höher. Vielleicht könnte mal einer mit`n OEM Fahrwerk genau nachmessen.

Anhänge:

6. #5 spinner86, 23.03.2014
    spinner86

spinner86

Fahrzeug:
    Super danke!!!!!!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nancy666, 26.03.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nicman0 ist dein RS noch extra tiefer gelegt ?

9. #7 nicman0, 26.03.2014
    nicman0

nicman0 Guest

Ja etwas. Hat jetzt an der Kannte vorn vorm Reifen 9cm. Koti eingetragene 330 ringsum

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema: Bodenfreiheit RS Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 230 bodenfreiheit

,
  2. octavia rs bodenfreiheit

,
  3. skoda octavia rs bodenfreiheit

,
  4. Skoda Octavia bodenfreiheit,
  5. skoda octavia 3 bodenfreiheit,
  6. skoda rs 3 frontschürze aufsetzen bordstein,
  7. skoda octavia rs bodenfreiheit österreich,
  8. skoda octavia diesel rs bodenfreiheit,
  9. skoda octavia combi bodenfreiheit,
  10. bodenfreiheit skoda octavia rs,
  11. octavia 3 5e rs boden freiheit,
  12. kombi bodenfreiheit,
  13. skoda oktavia rs bodenfreiheit
Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit RS Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...