Boardnetz STG Auflistung

Diskutiere Boardnetz STG Auflistung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verbaut ist das STG 6R7937087H Wer kann mir kompatible Steuergeräte auflisten und eventuelle Zusatzfunktionen anhängen?
Thema:

Boardnetz STG Auflistung

Boardnetz STG Auflistung - Ähnliche Themen

Premium FSE oder nicht? Wer kann helfen?: Hi zusammen, ich habe einen Oktavia 2 bj 10/2010 und dort ein Columbus Navi Radio verbaut. Ich habe eine FSE, die auch über alle Lautsprecher...
Privatverkauf 3U: Leder Türverkleidung / Chromrahmen Stossstange / Telefon STG Interface: Hi zusammen. Da mein Superb schon vor Jahren verkauft wurde, habe ich im Keller noch ein paar Teile gefunden: - Leder Türverkleidung...
Codierung der Motorelektronik für die AHK: Hallo Zusammen, bei meinem Octavia FL habe ich eine AHK verbaut diese wurde in der Werkstatt codiert soweit funktioniert auch alles. Die AHK wurde...
Benötige Autoscan bzw. Codierung ABS-Stg.: Hallo, da ich bei mir den ESP-Taster nachrüsten möchte (ja, im Citigo) bräuchte ich mal bitte von jemandem die Codierung des ABS-Steuergeräts mit...
Steuergerät Beleuchtung: Guten Abend Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Bj. 2010 (3T4) 1.8 TSI, 160 PS (118 kW) und habe ein riesen Problem _Gerade...
Oben