Boardingspot

Diskutiere Boardingspot im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde bei meinem Yeti die Boardingspots gern auf LED umbauen. kann mir jemand Tipps und vielleicht auch paar passende Teilenummern etc...

1. #1 Sven877, 15.09.2019
    Sven877

Sven877

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo,

würde bei meinem Yeti die Boardingspots gern auf LED umbauen.
    kann mir jemand Tipps und vielleicht auch paar passende Teilenummern etc dazu geben.

mfg

2. #2 Lex7636, 16.09.2019
    Lex7636

Lex7636

Wenn du die Lampen im Spiegel meinst:

Spiegel in irgend eine Richtung bis Anschlag fahren und dann VORSICHTIG!!!!! Raushebeln. Der steckt nur in der Mitte auf einen Kranz. Danach erscheinen glaub ich die Torx wenn ich mich recht erinnere oder man kann die Lampe jetzt schon tauschen.

Viel Erfolg

;)

Thema:

Boardingspot

Die Seite wird geladen...

Boardingspot - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb/Octavia 3 LED Boardingspots

Superb/Octavia 3 LED Boardingspots: Ich verkaufe meine Werksneuen original LED Boardingspots für Superb 3V und Octavia 5e. Dazu gibt's noch die passenden Stecker und Pins. Preis für...
  2. umfeldbeleuchtung/ boardingspots gehen nicht mehr nach Led Umtausch?! Hilfe

umfeldbeleuchtung/ boardingspots gehen nicht mehr nach Led Umtausch?! Hilfe: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe....Ich habe heute die umfeldbeleuchtung auf Led getauscht doch jetzt funktionieren sie nicht mehr auch die...
  3. Suche Aussenspiegel / Blinker mit Boardingspots für Octavia 1Z Fahrerseite

Suche Aussenspiegel / Blinker mit Boardingspots für Octavia 1Z Fahrerseite: Hi, ich benötige einen Blinker mit Umfeldbeleuchtung für Fahrerseite für einen Octavia 1Z Bj 2005. Notfalls tut es auch ein gebrauchter Spiegel....
  4. Skoda Octavia 2 Facelift Lim. Boardingspots

Skoda Octavia 2 Facelift Lim. Boardingspots: Hi Leute. Würd mich interessieren ob man die Boardingspots nachrüsten kann ? d.h. Ist der normale Spiegel ohne einklapp Funktion dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden