Boarding Spots und Maxi Dot Navi

Diskutiere Boarding Spots und Maxi Dot Navi im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe seit gestern endlich meinen Yeti Monte Carlo :) Bin soweit super zufrieden nur 2-3 Sachen stören mich etwas. Vielleicht habt Ihr ja nen...

1. D3RB

D3RB

Fahrzeug:
    Skoda Yeti FL Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Hi,

habe seit gestern endlich meinen Yeti Monte Carlo :) Bin soweit super zufrieden nur 2-3 Sachen stören mich etwas. Vielleicht habt Ihr ja nen Rat.

Ich habe das neue Infotainment System Amundsen verbaut.

Wenn ich mein Navi nutze zeigt er mir im Maxi Dot nichts an und kann auch nichts auswählen was irgendwas mit Navi zu tun hat. Muss das erst freigeschaltet werden oder gibt es da eine Einstellung?

bzgl Boarding Spots:

Sie funktionieren soweit wenn es dunkel ist ^^ Aber wenn ich meine Spiegel via FB 2sek drücken, einklappen lasse und nächsten Früh komme, dann geht zwar mein Coming Home aber nicht die BS. Sind die Spiegel ausgeklappt das funktioniert alles wie gehabt.

Ich dachte zumindest bis zur Übergabe und ersten testen, dass wenn ich mein Auto verschließe die Spiegel automatisch hochklappen und sobald ich entriegeln sie wieder runter fahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Z750_monte, 08.01.2015
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Also bezüglich der Boarding Spots ist es von der Funktionsweise bei meinem Yeti genauso und ich glaube, dass dies so normal ist ! :thumbsup:

4. D3RB

D3RB

Fahrzeug:
    Skoda Yeti FL Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Habe gestern mit meinen Händler gesprochen. Ich soll vorbei kommen wegen freischalten für das Maxi dot und er guckt gleich rein ins system ob man das umprogrammieren kann. Ich berichte dann :-)

Gesendet von meinem IPhone 6 Plus

Thema:

Boarding Spots und Maxi Dot Navi

Die Seite wird geladen...

Boarding Spots und Maxi Dot Navi - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Side Assist/Blind Spot

Side Assist/Blind Spot: Guten Tag, ich werde bald einen Superb 3 kaufen (gebraucht, 20000km, l&k) und leider hat es kein Side Assist. Kann man das nachrüsten? Ich habe...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter