Boarding Spots und Maxi Dot Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von D3RB, 04.01.2015.

  1. D3RB

    D3RB

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti FL Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Hi,

    habe seit gestern endlich meinen Yeti Monte Carlo :) Bin soweit super zufrieden nur 2-3 Sachen stören mich etwas. Vielleicht habt Ihr ja nen Rat.

    Ich habe das neue Infotainment System Amundsen verbaut.

    Wenn ich mein Navi nutze zeigt er mir im Maxi Dot nichts an und kann auch nichts auswählen was irgendwas mit Navi zu tun hat. Muss das erst freigeschaltet werden oder gibt es da eine Einstellung?

    bzgl Boarding Spots:

    Sie funktionieren soweit wenn es dunkel ist ^^ Aber wenn ich meine Spiegel via FB 2sek drücken, einklappen lasse und nächsten Früh komme, dann geht zwar mein Coming Home aber nicht die BS. Sind die Spiegel ausgeklappt das funktioniert alles wie gehabt.

    Ich dachte zumindest bis zur Übergabe und ersten testen, dass wenn ich mein Auto verschließe die Spiegel automatisch hochklappen und sobald ich entriegeln sie wieder runter fahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Z750_monte, 08.01.2015
    Z750_monte

    Z750_monte

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Also bezüglich der Boarding Spots ist es von der Funktionsweise bei meinem Yeti genauso und ich glaube, dass dies so normal ist ! :thumbsup:
     
  4. D3RB

    D3RB

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti FL Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Habe gestern mit meinen Händler gesprochen. Ich soll vorbei kommen wegen freischalten für das Maxi dot und er guckt gleich rein ins system ob man das umprogrammieren kann. Ich berichte dann :-)


    Gesendet von meinem IPhone 6 Plus
     
Thema:

Boarding Spots und Maxi Dot Navi

Die Seite wird geladen...

Boarding Spots und Maxi Dot Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...