Boarding Spots nachrüsten

Diskutiere Boarding Spots nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es möglich die Boarding Spots mit geringem Aufwand nachzurüsten? Ich wollte nachträglich das komplette Paket ordern, also...

1. #1 Genesis87, 16.01.2014
    Genesis87

Genesis87

Hallo zusammen,

ist es möglich die Boarding Spots mit geringem Aufwand nachzurüsten? Ich wollte nachträglich das komplette Paket ordern, also inklusive anklappbaren Spiegeln, aber es war leider nicht mehr möglich.
    Diese Funktion nachzurüsten wird definitv zu teuer, aber was ist mit den Spots? Sind die vllt schon vorbereitet und ich müsste vllt nur noch Lampen reinbauen?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr Rossi, 16.01.2014
    Herr Rossi

Herr Rossi

Fahrzeug:
    ZU VERKAUFEN / Siehe Signatur
    Kilometerstand:
    69000
    Ich würde das vergessen, die Spiegelgehäuse sind ohne Spots ganz anders, die müsstest Du komplett austauschen, vom Kabelbaum für die Ansteuerung und der Umprogrammierung Deines Infotainmentsystems ganz abgesehen.

4. #3 triumph61, 16.01.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ich habe hier ein pdf wo einer beim Golf umgerüstet hat. Nicht ganz wenig Aufwand.
    hmm. ich darf die Anleitung nicht posten..
    Schau mal bei http://www.team-dezent.at/

Thema: Boarding Spots nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bording spots nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Boarding Spots nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...