Boarding Spots nachrüsten

Diskutiere Boarding Spots nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es möglich die Boarding Spots mit geringem Aufwand nachzurüsten? Ich wollte nachträglich das komplette Paket ordern, also...

  1. #1 Genesis87, 16.01.2014
    Genesis87

    Genesis87

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ist es möglich die Boarding Spots mit geringem Aufwand nachzurüsten? Ich wollte nachträglich das komplette Paket ordern, also inklusive anklappbaren Spiegeln, aber es war leider nicht mehr möglich.
    Diese Funktion nachzurüsten wird definitv zu teuer, aber was ist mit den Spots? Sind die vllt schon vorbereitet und ich müsste vllt nur noch Lampen reinbauen?


    LG
     
  2. #2 Herr Rossi, 16.01.2014
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Ich würde das vergessen, die Spiegelgehäuse sind ohne Spots ganz anders, die müsstest Du komplett austauschen, vom Kabelbaum für die Ansteuerung und der Umprogrammierung Deines Infotainmentsystems ganz abgesehen.
     
  3. #3 triumph61, 16.01.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.740
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Ich habe hier ein pdf wo einer beim Golf umgerüstet hat. Nicht ganz wenig Aufwand.
    hmm. ich darf die Anleitung nicht posten..
    Schau mal bei http://www.team-dezent.at/
     
Thema: Boarding Spots nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bording spots nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Boarding Spots nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...