Boarding Spots nachrüsten

Diskutiere Boarding Spots nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine...

  1. #1 sascha@ac, 26.11.2013
    sascha@ac

    sascha@ac

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    1400
    Hallo Zusammen

    Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine Spiegel elektrisch anklappen kann noch Boarding Spots besitze. Es ist ein Deutscher Octavia! Nach dem Studieren der Prospekte, bekommt man diese nur mit z.B. dem Fernlichtassistenten oder dem Traveller-Paket dazu. Mein alter Octavia II Combi Baujahr 2005 hatte das noch Serienmäßig!

    OK, auf die anklappbaren Spiegel kann ich verzichten aber kann man die Boarding Spots nachträglich verbauen. Ich würde auch sofort die LED‘s von SuperSkoda.com verbauen.

    Was braucht man noch, hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau, muss etwas umprogrammiert werden?

    Eine Aussparung ist unten im Spiegel nur angedeutet, kann man vielleicht rausbrechen oder ausfeilen, oder das unter Gehäuse tauschen.

    So sieht z.B. bei einem RS aus

    Gruß Sascha

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 17.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat inzwischen jemand nachgerüstet? Kabel denk ich werden ja nicht vorhanden sein oder - wär ja bestimmt dann zu einfach mit dem Nachrüsten.
     
  4. #3 Sanalup, 25.06.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Darf ich das noch mal auskramen? Gibts da etwas Neues zu?
     
Thema: Boarding Spots nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia boarding spots nachrüsten

    ,
  2. Boarding Spots superb nachrüsten

    ,
  3. boarding spot einstiegsbeleuchtung yeti

    ,
  4. bording spots nachrüsten,
  5. octavia 3 boarding spots nachrüsten,
  6. borsding spots nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Boarding Spots nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an

    Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an: Es mag jetzt vielleicht eine dumme Anfängerfrage oder ein großes Brett vor meinem Kopf sein, aber ich kriege meinen Totwinkelassistenten nicht...