Boarding Spots nachrüsten

Diskutiere Boarding Spots nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine...

1. #1 sascha@ac, 26.11.2013
    sascha@ac

sascha@ac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDi DSG 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Aachen
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Zusammen

Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine Spiegel elektrisch anklappen kann noch Boarding Spots besitze. Es ist ein Deutscher Octavia! Nach dem Studieren der Prospekte, bekommt man diese nur mit z.B. dem Fernlichtassistenten oder dem Traveller-Paket dazu. Mein alter Octavia II Combi Baujahr 2005 hatte das noch Serienmäßig!

OK, auf die anklappbaren Spiegel kann ich verzichten aber kann man die Boarding Spots nachträglich verbauen. Ich würde auch sofort die LED‘s von SuperSkoda.com verbauen.

Was braucht man noch, hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau, muss etwas umprogrammiert werden?

Eine Aussparung ist unten im Spiegel nur angedeutet, kann man vielleicht rausbrechen oder ausfeilen, oder das unter Gehäuse tauschen.

So sieht z.B. bei einem RS aus

Gruß Sascha

[​IMG] [​IMG]

2. #2 OcciTSI, 17.07.2015
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    84500
    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat inzwischen jemand nachgerüstet? Kabel denk ich werden ja nicht vorhanden sein oder - wär ja bestimmt dann zu einfach mit dem Nachrüsten.

3. #3 Sanalup, 25.06.2016
    Sanalup

Sanalup

Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Darf ich das noch mal auskramen? Gibts da etwas Neues zu?

4. #4 funmaker2001de, 21.09.2017
    funmaker2001de

funmaker2001de

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Spiele auch mit dem Gedanken Bording Spots an mienem O3 nachzurüsten.
    Hat es nun schon jemand gemacht? Wenn ja was ausser den Spots wird benötigt?

Thema: Boarding Spots nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z boarding spots

,
  2. octavia 1z fl boarding spots

,
  3. octavia 5e boardingspots nachrüsten

,
  4. octavia boarding spots nachrüsten,
  5. Boarding Spots superb nachrüsten,
  6. boarding spot einstiegsbeleuchtung yeti,
  7. bording spots nachrüsten,
  8. octavia 3 boarding spots nachrüsten,
  9. borsding spots nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Boarding Spots nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...