Boarding Spots nachrüsten

Diskutiere Boarding Spots nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine...

  1. #1 sascha@ac, 26.11.2013
    sascha@ac

    sascha@ac

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDi DSG 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Aachen
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Zusammen

    Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine Spiegel elektrisch anklappen kann noch Boarding Spots besitze. Es ist ein Deutscher Octavia! Nach dem Studieren der Prospekte, bekommt man diese nur mit z.B. dem Fernlichtassistenten oder dem Traveller-Paket dazu. Mein alter Octavia II Combi Baujahr 2005 hatte das noch Serienmäßig!

    OK, auf die anklappbaren Spiegel kann ich verzichten aber kann man die Boarding Spots nachträglich verbauen. Ich würde auch sofort die LED‘s von SuperSkoda.com verbauen.

    Was braucht man noch, hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau, muss etwas umprogrammiert werden?

    Eine Aussparung ist unten im Spiegel nur angedeutet, kann man vielleicht rausbrechen oder ausfeilen, oder das unter Gehäuse tauschen.

    So sieht z.B. bei einem RS aus

    Gruß Sascha

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 OcciTSI, 17.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    356
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    70000
    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat inzwischen jemand nachgerüstet? Kabel denk ich werden ja nicht vorhanden sein oder - wär ja bestimmt dann zu einfach mit dem Nachrüsten.
     
  3. #3 Sanalup, 25.06.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Darf ich das noch mal auskramen? Gibts da etwas Neues zu?
     
Thema: Boarding Spots nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z fl boarding spots

    ,
  2. octavia 5e boardingspots nachrüsten

    ,
  3. octavia boarding spots nachrüsten

    ,
  4. Boarding Spots superb nachrüsten,
  5. boarding spot einstiegsbeleuchtung yeti,
  6. bording spots nachrüsten,
  7. octavia 3 boarding spots nachrüsten,
  8. borsding spots nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Boarding Spots nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...