Boarding Spots nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von sascha@ac, 26.11.2013.

  1. #1 sascha@ac, 26.11.2013
    sascha@ac

    sascha@ac

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    1400
    Hallo Zusammen

    Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine Spiegel elektrisch anklappen kann noch Boarding Spots besitze. Es ist ein Deutscher Octavia! Nach dem Studieren der Prospekte, bekommt man diese nur mit z.B. dem Fernlichtassistenten oder dem Traveller-Paket dazu. Mein alter Octavia II Combi Baujahr 2005 hatte das noch Serienmäßig!

    OK, auf die anklappbaren Spiegel kann ich verzichten aber kann man die Boarding Spots nachträglich verbauen. Ich würde auch sofort die LED‘s von SuperSkoda.com verbauen.

    Was braucht man noch, hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau, muss etwas umprogrammiert werden?

    Eine Aussparung ist unten im Spiegel nur angedeutet, kann man vielleicht rausbrechen oder ausfeilen, oder das unter Gehäuse tauschen.

    So sieht z.B. bei einem RS aus

    Gruß Sascha

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 17.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    51700
    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat inzwischen jemand nachgerüstet? Kabel denk ich werden ja nicht vorhanden sein oder - wär ja bestimmt dann zu einfach mit dem Nachrüsten.
     
  4. #3 Sanalup, 25.06.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Darf ich das noch mal auskramen? Gibts da etwas Neues zu?
     
Thema: Boarding Spots nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Boarding Spots superb nachrüsten

    ,
  2. boarding spot einstiegsbeleuchtung yeti

    ,
  3. bording spots nachrüsten

    ,
  4. octavia 3 boarding spots nachrüsten,
  5. borsding spots nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Boarding Spots nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...