Boarding Spots nachrüsten

Diskutiere Boarding Spots nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine...

  1. #1 sascha@ac, 26.11.2013
    sascha@ac

    sascha@ac

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDi DSG 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Aachen
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Zusammen

    Ich habe jetzt seit 4 Tagen meinen Octavia III Combi Elegance. Was ich jetzt aber feststellen musste, dass ich weder meine Spiegel elektrisch anklappen kann noch Boarding Spots besitze. Es ist ein Deutscher Octavia! Nach dem Studieren der Prospekte, bekommt man diese nur mit z.B. dem Fernlichtassistenten oder dem Traveller-Paket dazu. Mein alter Octavia II Combi Baujahr 2005 hatte das noch Serienmäßig!

    OK, auf die anklappbaren Spiegel kann ich verzichten aber kann man die Boarding Spots nachträglich verbauen. Ich würde auch sofort die LED‘s von SuperSkoda.com verbauen.

    Was braucht man noch, hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau, muss etwas umprogrammiert werden?

    Eine Aussparung ist unten im Spiegel nur angedeutet, kann man vielleicht rausbrechen oder ausfeilen, oder das unter Gehäuse tauschen.

    So sieht z.B. bei einem RS aus

    Gruß Sascha

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 17.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    65000
    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat inzwischen jemand nachgerüstet? Kabel denk ich werden ja nicht vorhanden sein oder - wär ja bestimmt dann zu einfach mit dem Nachrüsten.
     
  4. #3 Sanalup, 25.06.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Darf ich das noch mal auskramen? Gibts da etwas Neues zu?
     
Thema: Boarding Spots nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Boarding Spots nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Side Assist/Blind Spot

    Side Assist/Blind Spot: Guten Tag, ich werde bald einen Superb 3 kaufen (gebraucht, 20000km, l&k) und leider hat es kein Side Assist. Kann man das nachrüsten? Ich habe...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...