Boarding Spots beim neuen Yeti

Diskutiere Boarding Spots beim neuen Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurze frage wie komme ich an die Boarding spot um diese gegen Led´s zu tauschen? Finde hier im Forum leider keine passenden Einträge!...

1. #1 DanielPaulig, 27.01.2015
    DanielPaulig

DanielPaulig

Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi 170Ps DSG Elegance --- Bestellt: Octavia RS Challenge XL
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

kurze frage wie komme ich an die Boarding spot um diese gegen Led´s zu tauschen?

Finde hier im Forum leider keine passenden Einträge!

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 27.01.2015
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich vermute mal, genauso wie beim vFL, Spiegelglas aushebeln und Kappen abmontieren. Hast ne PN.

4. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hey das interessiert mich auch

Thema: Boarding Spots beim neuen Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti monte carlo forum www.skodacommunity.de

,
  2. Boardingspots und Spiegelglas skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Boarding Spots beim neuen Yeti - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...