boarding lights nachrusten

Diskutiere boarding lights nachrusten im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Leider hat meine 5E keine von diesen leuchten unter dem spiegeln, hat vielleicht schon jemand die Zusatzlicht verbaut oder musste man dafür dan...

1. aramda

aramda

Fahrzeug:
    skoda octavia 5E 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    170000
    Leider hat meine 5E keine von diesen leuchten unter dem spiegeln, hat vielleicht schon jemand die Zusatzlicht verbaut oder musste man dafür dan den ganzen spiegel wechseln?

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    spiegel wechseln wenn es original werden soll. alles andere ist nur murx!

3. #3 Robert78, 27.07.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
Thema:

boarding lights nachrusten

Die Seite wird geladen...

boarding lights nachrusten - Ähnliche Themen

1. Karoq Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen

Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen: Was war ich erstaunt, als ich die Fahrertür unseres Karoq das erste Mal öffnete. Ausstattung „Style“ mit LED-Paket und es guckt mich statt einer...
  2. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo liebe Skoda Freunde, habe vor in meinem Skoda das Tempomat nachzurüsten.Ich fahre einen 2012 Skoda Superb 3T Kombi,Tdi 170ps, mit MFL und...
  3. Getränkehalter vorne nachrüsten?

Getränkehalter vorne nachrüsten?: Hallo Kodiaq Community, Haben unseren Kodiaq SL nun seit zwei Monaten und könnten kaum glücklicher sein. Ein Problem des Wagens für uns ist aber,...
  4. Superb II Navi nachrüsten - nur welches?!

Navi nachrüsten - nur welches?!: Hallo Leute, tolles Forum hier! Viele Mitglieder! Toll, dass es so viele Skoda-Liebhaber gibt! Wir gehören (endlich wieder) auch zu den...
  5. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden