Boardcomputeranzeige zeigt nichts mehr an

Diskutiere Boardcomputeranzeige zeigt nichts mehr an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit heute zeigt mein Boardcomputer im Armaturenbrett nichts mehr an. Weder Kilometerstand, noch Tankfüllung,.... ist zu sehen. Wenn ich...

1. #1 Lurchi1, 14.06.2014
    Lurchi1

Lurchi1

Hallo,

seit heute zeigt mein Boardcomputer im Armaturenbrett nichts mehr an. Weder Kilometerstand, noch Tankfüllung,.... ist zu sehen. Wenn ich das Licht anschalte wird es beleuchtet, aber keinerlei Zeichen sind zu sehen.

Hat jemand eine Ahnung was man machen kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 14.06.2014
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Hatte ich auch einmal. Klemm mal die Batterie für 5 Minuten ab, danach sollte alles wieder gehen. ;)

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Bei mir reichte - Zündung aus - über Nacht stehen lassen, am Morgen war wieder alles da. (hat sich so ergeben, geht evtl. auch "kürzer")

Ich vermute, da ging das Can-Bussignal für "Display bitte aufwachen" verloren bzw. der Auslöser hat es nicht erkennen wollen und schickt es nicht. Nächstes mal ist es wieder da....
    Wenn nicht .... flietzpiepes Tipp....

5. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Einfach mal die sicherung ziehen dann gehts wieder ;) :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boardcomputeranzeige zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Boardcomputeranzeige zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

1. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...