Boardcomputeranzeige zeigt nichts mehr an

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Lurchi1, 14.06.2014.

  1. #1 Lurchi1, 14.06.2014
    Lurchi1

    Lurchi1

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute zeigt mein Boardcomputer im Armaturenbrett nichts mehr an. Weder Kilometerstand, noch Tankfüllung,.... ist zu sehen. Wenn ich das Licht anschalte wird es beleuchtet, aber keinerlei Zeichen sind zu sehen.

    Hat jemand eine Ahnung was man machen kann?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 14.06.2014
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Hatte ich auch einmal. Klemm mal die Batterie für 5 Minuten ab, danach sollte alles wieder gehen. ;)
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    Bei mir reichte - Zündung aus - über Nacht stehen lassen, am Morgen war wieder alles da. (hat sich so ergeben, geht evtl. auch "kürzer")

    Ich vermute, da ging das Can-Bussignal für "Display bitte aufwachen" verloren bzw. der Auslöser hat es nicht erkennen wollen und schickt es nicht. Nächstes mal ist es wieder da....
    Wenn nicht .... flietzpiepes Tipp....
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Einfach mal die sicherung ziehen dann gehts wieder ;) :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boardcomputeranzeige zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Boardcomputeranzeige zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Zeigt her eure 17"

    Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...