Boardcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fairlane, 27.09.2004.

  1. #1 fairlane, 27.09.2004
    fairlane

    fairlane Guest

    Hallo, folgende Frage : Und zwar zeigt mein Boardcomputer immer eine kleine grün hinterlegte 2 rechts oben an. Gibts da auch eine Ebene 1 und wie komme ich da hin ? (Bei meinem Auto handelt es sich um einen EU-Import und meine Bedienungsanleitung ist nur in Italienisch ...)
    Zweite Frage : Sämtliche Angaben (Fahrtdauer, KM usw.) werden hier addiert bis zum manuellen Löschen. Beim Golf z.B. kenne ich das so, das hier nach jeder Fahrt die Fahrtdauer und die gef. KM angezeigt werden und die Anzeige nach einer längeren Pause wieder von selbst auf 0 gestellt wird. Ist das beim Skoda anders oder ist da etwas defekt ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter24, 27.09.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    .....am Wischerhebel ist am Ende/unten ein Knöpchen an dem Du zwischen den Bereichen hin und her springen kannst...

    Zu Frage 2.Ist bei Skoda genau so....zählt bis :keineahnung: und spingt dann wieder auf Null.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Klar wird alles addiert, du befindest Dich in Stufe 2 (Summenfunktion) des Bc.

    Der Umschalter ist unter dem Hebel dort kannste Du von 1 auf 2 umschalten,
    dann funktioniert auch alles so wie Du es kennst.

    Michael
     
  5. #4 misteryx, 27.09.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    "genullt" wird glaube nach 2 Stunden "Stillstand" des Autos, zumindest in der Ebene 1. Die Angaben in Ebene 2 werden, wie auch der Tagegskilometerzähler nach 2000km automatisch genullt (bei mir zumindest). Wie schon lucky sagte, der Schalter zum "umspringen" zwischen den 2 Ebenen findest du am rechten Hebel unten drunter (längliches Dingen), da steht dann auch reset dran- durch längeres drauf drücken kannst du den BC selber "reseten".

    Gruß Missy
     
  6. #5 KleineKampfsau, 27.09.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der BC resettet im Modus 2 nach 9999 km ;-).

    Andreas
     
  7. #6 Tomekk333, 27.09.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Ich glaub aber auch, dass der Bc im Modus 2 aber auch nach 60 oder 99 Stunden Fahrzeit resettet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. popans

    popans Guest

    Ich glaube, wenn wir beides zusammennehmen, dann haben wir's... ;-)

    @fairlane
    Kleiner Tip: Erst einen feinen Italienisch-Kurs an der Kreisvolkshochschule besuchen und dann: :rtfm: *fg* :schlumpf: ;-) :schlumpf:
     
  10. #8 Kaufmaennchen78, 28.09.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    :schlumpf: Genau, nach 99 Stunden und 59 Minuten, also bei 100 Stunden wird in der 2. Ebene resettet.
     
Thema:

Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. skoda octavia boardcomputer immer an.

    skoda octavia boardcomputer immer an.: Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...
  2. Komfortsteuergerät und Boardcomputer

    Komfortsteuergerät und Boardcomputer: Hallo zusammen, da mein geliebter Felicia nach 17 Jahren das zeitliche gesegnet hat und ich dringend ein neues Auto brauchte habe ich mir einen...
  3. Abweichung Boardcomputer - Realdaten

    Abweichung Boardcomputer - Realdaten: Hi, mein Boardcomputer sagt mir konstant einen 0,3L besseren Spritverbrauch als die Realdaten (Tanken bis zum 1. Klick und über km selber...
  4. Octavia 3 5e5 und der Boardcomputer

    Octavia 3 5e5 und der Boardcomputer: Hallo zusammen. Ich bin auch Besitzer des 5e5 und habe ihn so gekauft wie er auf dem hof stand, da dringend ein neuer gebraucht wurde. Am o2 ist...
  5. Fahrerdisplay(Boardcomputer) bleibt immer an

    Fahrerdisplay(Boardcomputer) bleibt immer an: Hallo, mein Fahrerdisplay bleibt immer an, wenn ich das Auto abschließe kann man weiterhin die Uhrzeit, KM Stand und Tageskilometerzähler sehen...