boardcomputer signale woher??

Diskutiere boardcomputer signale woher?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! wollte mal fragen woher der original felicia boardcoputer die signale herbekommt. mir gehts um die verbrauchs sigale, da ich die für...

1. German

German Guest

hallo!

wollte mal fragen woher der original felicia boardcoputer die signale herbekommt.

mir gehts um die verbrauchs sigale, da ich die für meinen golf 4 tacho verwenden will. zumindest versuchen ob es klappt.

weil der golf tacho bekommt schon fertige signale und zeigt die dann einfach nur an.

mfg frank

2. #2 Bump Digger, 01.12.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Soweit ich weiß wird der Bordcomputer an eine Einspritzdüse angeschossen.
    Dann errechnet er den Momentan- und Durchschnittsverbrauch durch die eingespritze Menge.

Thema:

boardcomputer signale woher??

Die Seite wird geladen...

boardcomputer signale woher?? - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  2. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  3. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  4. Octavia II RNS510, Firmware für Skoda...woher

RNS510, Firmware für Skoda...woher: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand verraten, woher ich die Skoda Version der Firmware fürs RNS510 herbekomme?? Für VW finde ich dutzende...
  5. Woher bekomme ich so eine Front?

Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...