Boardcomputer MFA+

Diskutiere Boardcomputer MFA+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Skoda Superb Elegance 1.8 TSI. Absolut super Auto. Ich hätte da mal eine Frag zum...

1. lehmac

lehmac

Hallo Community,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Skoda Superb Elegance 1.8 TSI. Absolut super Auto.
    Ich hätte da mal eine Frag zum Boardcomputer. Bei meinen Opel hatte ich auch 2 Speicherstände für den Boardcomputer, nur konnte ich beide selber resetten.
    Was mich bei Skoda stört, ist der Reset des 1. Zählers nach 2 Stunden. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich will entscheiden wenn der BC resettet wird und definitiv nicht schon nach 2 Stunden. Ich wollte einen als Gesamtverbrauch laufen lassen und einen als Messung für eine Tankfüllung.
    Ich hoffe das ist irgendwie machbar.......

MfG Lehmac

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.02.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das wirst du sowieso nicht hinbekommen.
    Ebene 2 setzt sich nach 99h 59m auch von selbst zurück - ist also nix mit Gesamtverbrauch..

Thema:

Boardcomputer MFA+

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer MFA+ - Ähnliche Themen

1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  4. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  5. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...