Boardcomputer MFA+

Diskutiere Boardcomputer MFA+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Skoda Superb Elegance 1.8 TSI. Absolut super Auto. Ich hätte da mal eine Frag zum...

  1. lehmac

    lehmac

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Skoda Superb Elegance 1.8 TSI. Absolut super Auto.
    Ich hätte da mal eine Frag zum Boardcomputer. Bei meinen Opel hatte ich auch 2 Speicherstände für den Boardcomputer, nur konnte ich beide selber resetten.
    Was mich bei Skoda stört, ist der Reset des 1. Zählers nach 2 Stunden. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich will entscheiden wenn der BC resettet wird und definitiv nicht schon nach 2 Stunden. Ich wollte einen als Gesamtverbrauch laufen lassen und einen als Messung für eine Tankfüllung.
    Ich hoffe das ist irgendwie machbar.......

    MfG Lehmac
     
  2. #2 tschack, 24.02.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das wirst du sowieso nicht hinbekommen.
    Ebene 2 setzt sich nach 99h 59m auch von selbst zurück - ist also nix mit Gesamtverbrauch..
     
Thema:

Boardcomputer MFA+

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer MFA+ - Ähnliche Themen

  1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  3. MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang

    MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang: Hallo zusammen, bei mir hat sich bereits zum zweiten mal innerhalb einer Woche das komplette MFA samt Uhrzeit und Kilometerzähler eigenständig...
  4. MFA bei Navi-Betrieb nicht vertsellbar ? nicht

    MFA bei Navi-Betrieb nicht vertsellbar ? nicht: Mahlzeit, ist mir nun nach 3 Monaten erstmalig aufgefallen ( davor ging das glaube ich ) , das sich bei Navi-Betrieb die MFA nicht auf die...
  5. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...