Boardbuch unvollständig!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von TT Nürnberg, 07.06.2013.

  1. #1 TT Nürnberg, 07.06.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, das das Boardbuch unvollständig ist. Es fehlen z.B. die Glühlampensorten. Sonst war immer unter der Rubrik "Sicherungen und Glühlampen" aufgeführt, welche Glühlampensorte verbaut ist. (z.B. Abblendlicht H7, usw.) das ist da gar nicht mehr drin. Ob das auch weggespart wurde?

    VG
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 07.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Naja ob das unvollständig ist ist fraglich, hauptsächlich will man, dass die Fachwerkstatt aufgesucht wird, aber in den Sicherheitshinweisen unter der Rubrik sind auf jeden Fall Angaben zum Typ gemacht. Ansonsten hast du Recht, es wird alles ausgeschwiegen bis auf diesen Satz S. 255:

    H15 Fernlicht/TFL
    P21 TFL/PoLicht
    W5W Zusatz PoLicht
    H7 Abblendlicht
    H8 NSW
    PWY24W Blinker
    D3S Xenon

    Der Rest ist ja nun unklar, da hilft nur Nachfrage beim Händler/ selber ausbauen und ablesen oder ein Informierter User.
     
  4. #3 TT Nürnberg, 08.06.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Danke myCell24 :thumbup:

    Apropos Vollständigkeit...

    Ist es normal, das beim Reifenreparaturset kein Wagenheber dabei ist?
    [​IMG]
    VG,

    Timo


    _________________________
    gesendet mit Tapatalk 2
     
  5. #4 S(ch)kodafahrer, 08.06.2013
    S(ch)kodafahrer

    S(ch)kodafahrer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Gehe mal von aus, jedenfalls ist es bei meinem "noch" Opel auch so.
     
  6. #5 tschack, 08.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du das Reparaturset hast, dann ist kein Wagenheber dabei.
    Den gibt es nur ab Werk, wenn du den Ersatzreifen mitbestellst...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 syedshah20, 06.12.2014
    syedshah20

    syedshah20

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage oben kannst du ja so stehen lassen, das andere gehört eher in den Live Eindrucksthread, so wirds hier ja total unübersichtlich. Zum Serviceheft weiß ich nichts, aber der Skodahändler sollte da dich helfen können.
     
  9. #7 mikrosaft, 06.12.2014
    mikrosaft

    mikrosaft

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bad Hindelang
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III L&K 2.0 TDI 184 PS 4x4 DSG
    Warum gräbst du mit deinem ersten Beitrag einen Fred aus der 1,5 Jahre alt ist?
     
Thema:

Boardbuch unvollständig!?

Die Seite wird geladen...

Boardbuch unvollständig!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Boardbuch/Betriebsanleitung

    Suche Boardbuch/Betriebsanleitung: für einen Skoda Fabia 1 Modell 6Y 2000. Kann mir da wer weiterhelfen, Bitte. Vielen Dank schon mal im voraus. mfg
  2. Columbus II - Verkehrsmeldungen unvollständig

    Columbus II - Verkehrsmeldungen unvollständig: Hi, ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Verkehrsmeldungen bei meinem Columbus II im Octavia III nicht vollständig sind. Ich...
  3. Telefonbuch wird unvollständig geladen

    Telefonbuch wird unvollständig geladen: Hi folks, wenn ich über BT mein Smartphone mit dem MFA verbinde, wird das Telefonbuch kleider unvollständig geladen, ich erhalten auch die...