Board Computer Resetet von allein ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von peet, 16.07.2011.

1. peet

peet

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen ob der BC nach xxxx Km von allein zurückstellt. Bei meinem Auto stellte sich gestern auf freier Fahrt die "zweite Ebene" = Verbrauch, Fahrzeit, Durchschnittgeschwindigkeit etc. wieder auf Null ??? Wie gesagt ich war schon einige Stunden unterwegs habe nicht aktiv mit dem BC gearbeitet, Anzeige war auf Verbrauch 1.

Gruß
    Peet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 16.07.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Peet

Ich zitiere mal die Bedienungsanleitung :
    Wenn das von allein geschieht, ist was nicht in Ordnung.

Gruß Bernd

4. peet

peet

Hallo Bernd,

herzlichen Dank für die prompte Antwort. Das Ganze ist passiert bei Kilometerstand 84xx, ob 99 Stunden voll waren ?? aber das wäre dann wohl die einzige logische Erklärung.

Gruß
    Peet

5. HCOOH

HCOOH

Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    34000
    Um 8400 Km zu fahren braucht man ja eine gewisse Zeit. Mal angenommen man fährt im Schnitt 84 Km/h, dann wären das ziemlich genau 100 Stunden ;). Das passt also. :thumbsup:

6. #5 altgolfer, 18.07.2011
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK, Handschalter, schwarz-met. mit Sunset, zur Zeit Golf 7
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    Hatte das auch gerade letzte Woche, dass mein angezeigter Durchschnittsverbrauch von 6,8l plötzlich bei 7,9l stand, da waren dann auch die 99:59 Stunden voll. Fahre zZt fast nur Kurzstrecke, ändert sich aber ab August wieder. Eigentlich blöd, dass sich das Teil automatisch resetet, ist aber halt so. Muss jetzt wieder am angezeigten Verbrauch arbeiten ...

Thema:

Board Computer Resetet von allein ??

Die Seite wird geladen...

Board Computer Resetet von allein ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf ScanGauge II OBDII Computer

ScanGauge II OBDII Computer: Zum Verkauf steht ein ScanGauge II von Linear Logic, gekauft beim deutschen Distributor regiodata am 25.01.2012 für 153,- €. Das Display ist...
  2. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  3. Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!

Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!: Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...
  4. Board-Werkzeug bei S III Combi

Board-Werkzeug bei S III Combi: In Vorbereitungen für den Wechsel zu den Sommerreifen stelle ich fest, dass in meiner Reserveradmulde zwar das Pannenset und Kleinzeug vorhanden...
  5. Heckklappe will alleine aufgehen...

Heckklappe will alleine aufgehen...: Erst fährt die Abdeckung ein Stück auf und dann hört man den Verschluss der Heckklappe, als ob sie auffährt. Dazu kommt der nervige Bimmelton und...