Board Computer Ersatz

Diskutiere Board Computer Ersatz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; X-gauge -ScanGauge oder einen von MDC ? kennt ihr einen Boardcomputer mit E-Prüfzeichen ? habe Angst das die ABE erlischt wenn ich so ein Ding...

1. #1 Werner2009, 10.03.2009
    Werner2009

Werner2009

X-gauge -ScanGauge oder einen von MDC ?

kennt ihr einen Boardcomputer mit E-Prüfzeichen ? habe Angst das die ABE erlischt wenn ich so ein Ding einbaue - kennt sich einer von euch damit aus ?

Danke und Grüße

Thema:

Board Computer Ersatz

Die Seite wird geladen...

Board Computer Ersatz - Ähnliche Themen

1. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  2. Ersatz Columbus Navi

Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  3. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  4. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  5. Außenspiegel abgebrochen - Ersatz soll über 600€ kosten

Außenspiegel abgebrochen - Ersatz soll über 600€ kosten: Hallo Ihr Lieben, gestern bin ich nach einem langen Tag durch Unachtsamkeit in einer Baustelle mit dem linken Außenspiegel gegen eine etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden