Board Computer Ersatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Werner2009, 10.03.2009.

  1. #1 Werner2009, 10.03.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    X-gauge -ScanGauge oder einen von MDC ?

    kennt ihr einen Boardcomputer mit E-Prüfzeichen ? habe Angst das die ABE erlischt wenn ich so ein Ding einbaue - kennt sich einer von euch damit aus ?

    Danke und Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Board Computer Ersatz

Die Seite wird geladen...

Board Computer Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Batterie, Lebensdauer und Ersatz

    Batterie, Lebensdauer und Ersatz: Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wie bisher eure Erfahrungen mit der Erstbatterie und der Lebensdauer aussehen. Bzw. ob ihr euch wieder für...
  3. Ersatz für den original Regenschirm

    Ersatz für den original Regenschirm: Moin moin, beim Superb III gibt es ja auf jeder Türseite (vorne) in den Griffen einen Regenschirm. Ich habe nun leider von einem Schirm die...
  4. Privatverkauf ScanGauge II OBDII Computer

    ScanGauge II OBDII Computer: Zum Verkauf steht ein ScanGauge II von Linear Logic, gekauft beim deutschen Distributor regiodata am 25.01.2012 für 153,- €. Das Display ist...
  5. My skoda don`t show range on board computer

    My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....