BN Pipes mit kompletter anlage?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Asgard, 13.04.2009.

1. Asgard

Asgard

Kilometerstand:
    8000
    Hat schon mal jemand von euch die bn piepes ausprobiert???

http://www.bn-pipes.de/de/shop_skoda_octavia-ii-rs_edelstahl-vorrohr-mit-kat-skoc-1z-voro.html

Bin am überlegen weis aber noch nicht genau wie das so klingt und was die noch so könne, dewegen wollte ich erst einmal fragen ob von euch schon mal jemand so einen verbaut hat, ich meine die Bastuckanlage habe ich ab Kat und hört sich schon gut an, aber so n bissi könnt er noch....

Lg Oli
    Danke schon mal im vorraus für die posts

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.04.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hi Oli....(schöner Name übrigens:D:D:D:D)

Also ganz ehrlich, für so ein kurzes Rohr sind knapp 1200 Euro schon sehr heftig.
    Ich denk mal das muss auch günstiger zu machen sein und ein guter 200 Zellen MetallKAT bringt da auch eine ähnliche Wirkung, oder du nimmst einfach eine VSD Atrappe und haust den VSD raus, das macht einen richtig tollen Sound. ;)

4. Asgard

Asgard

Kilometerstand:
    8000
    Ja die 1200 sind schon net schlecht würde da aber noch so n paar prozente bekommen also denke ich mal das die mich dann so ca. 700€ kösten dürften ist aber immer noch ne stange voll Geld, also muss ich mir das wohl eher noch mal überlegen oder halt die günstigere Varianten nehmen... :D :D :D
    Hätte mich halt nur mal interressiert wie der vergleich zu vorher nachher ist ?( ?( ?(

5. #4 DSG Hoschi, 22.04.2009
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hi ich kanns nur aus der Audi 80 Scene sagen die schwören auf BN-Pipes.
    Allesdings wenn dann Komplettanlage.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BN Pipes mit kompletter anlage?!?!

Die Seite wird geladen...

BN Pipes mit kompletter anlage?!?! - Ähnliche Themen

1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  3. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  4. Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen

Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen: Hallo zusammen, mir ist die Tage folgendes aufgefallen was bei unserem O2 ging. Wenn ich dem Schlüssel den Wagen öffne und dabei den Öffnenknopf...
  5. Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?

Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?: Hallo, weiß jemand, ob man bei 1.4 lBenziner (BUD analog BXW, CGGA, CGGB) Wasserpumpe ohne kompletten Ausbau des Zahnriemens tauschen kann oder...