BMW sitze in Fabia

Diskutiere BMW sitze in Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; KAnn ich BMW 3er Sitze Baujahr so ca 94 in meinen Fabia einbauen.....also vorne links und rechts und vielleicht auch rückbank.......vielen dank Fabi

  1. #1 .:Memorex:., 07.09.2004
    .:Memorex:.

    .:Memorex:. Guest

    KAnn ich BMW 3er Sitze Baujahr so ca 94 in meinen Fabia einbauen.....also vorne links und rechts und vielleicht auch rückbank.......vielen dank Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Sitze ganz evtl. Mess mal die Breite der Sitze, ob die nicht zu breit sind. Und die befestigung.............

    Die Rückbank wird wohl definitiv nicht passen. Aber was willst du denn damit?
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    ...find ich auch seltsam. Die Frage wär auch ob der Seitenärbägstecker paßt.
    Eventuell hast du Glück und Skoda und BMW haben bei Sitzen den gleichen Zulieferer, aber eigentlich ist es unwahrscheinlich.
    Was von den Abmessungen passen könnte wären vielleicht auch die Sitze vom 1er.
     
Thema:

BMW sitze in Fabia

Die Seite wird geladen...

BMW sitze in Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...