Rapid BMC oder K&N

Diskutiere BMC oder K&N im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würdet ihr euch einen sportluftfilter von BMC oder K&N einbauen? oder vielleicht schon jemand so ein teil im Einsatz? würde gerne mal eure...

1. #1 huski31, 21.01.2014
    huski31

huski31

Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Würdet ihr euch einen sportluftfilter von BMC oder K&N einbauen?
    oder vielleicht schon jemand so ein teil im Einsatz?

würde gerne mal eure Meinung oder Erfahrungen dazu hören......

2. #2 Richter86, 21.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Wozu?

Also keinen von beiden ;)

3. #3 Bennoman, 22.01.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Das ist nicht mehr wie Früher, wo dir beim 2er Golf der Sportluftfilter mal eben 5-10 PS gebracht hat ;)

4. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    .....fahre seit über 40 Jahren in all meinen Autos und Motorrädern K+N Luftfilter ( baugleich mit dem Orig. Filter) und hab nur beste Erfahrungen gemacht. BMC ist vom Filtersystem her identisch mit K+N.
    Offene Systeme ohne Airbox würde ich nicht einbauen.

Gruss vom Adel

Thema:

BMC oder K&N

Die Seite wird geladen...

BMC oder K&N - Ähnliche Themen

1. Premium vs. L&K

Premium vs. L&K: Hi, ich raff nicht ganz was die Premium Version bringen soll. Für einen 2LTDI 4x4DSG ist der Preis bei gleich konfigurierter Ausstattung etwas...
  2. DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht

DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht: hallo zusammen, Ich bin am Vortag ganz normal mit dem Auto gefahren, hat auch die ganze zeit keine Probleme gemacht und gestern wollte mein Auto...
  3. Privatverkauf 2002er Octavia Combi L&K - 1.9 TDI m.grüner Plakette

2002er Octavia Combi L&K - 1.9 TDI m.grüner Plakette: Biete nun meinen treuen Octavia Combi in L&K Ausführung zum Verkauf an. Der Wagen lief zuverlässig knapp 416.000 km und hat noch bis...
  4. 7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an

7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an: Hallo Mir ist letzten aufgefallen das mein O3 beim anhalten : Wenn ich von der Stufe D in P schalten will Geht der Motor bei N aus und bei R...
  5. Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug

Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug: Hallo zusammen, nachdem ich die gefühlten 576 einzelnen Einträgen und Fragen bezüglich Schaltknauf gelesen habe, konnte ich meine Neugier leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden