Rapid BMC oder K&N

Diskutiere BMC oder K&N im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würdet ihr euch einen sportluftfilter von BMC oder K&N einbauen? oder vielleicht schon jemand so ein teil im Einsatz? würde gerne mal eure...

  1. #1 huski31, 21.01.2014
    huski31

    huski31

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Würdet ihr euch einen sportluftfilter von BMC oder K&N einbauen?
    oder vielleicht schon jemand so ein teil im Einsatz?

    würde gerne mal eure Meinung oder Erfahrungen dazu hören......
     
  2. #2 Richter86, 21.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wozu?

    Also keinen von beiden ;)
     
  3. #3 Bennoman, 22.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Das ist nicht mehr wie Früher, wo dir beim 2er Golf der Sportluftfilter mal eben 5-10 PS gebracht hat ;)
     
  4. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    .....fahre seit über 40 Jahren in all meinen Autos und Motorrädern K+N Luftfilter ( baugleich mit dem Orig. Filter) und hab nur beste Erfahrungen gemacht. BMC ist vom Filtersystem her identisch mit K+N.
    Offene Systeme ohne Airbox würde ich nicht einbauen.

    Gruss vom Adel
     
Thema:

BMC oder K&N

Die Seite wird geladen...

BMC oder K&N - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  3. Noch 'n Schorledringer on Board

    Noch 'n Schorledringer on Board: Moin und Servus zusammen, mit der sprachlich eingefärbten Überschrift möchte ich mich und meinen neuen treuen Begleiter offiziell vorstellen. Vor...
  4. Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT

    Octavia L&K jetzt auch als 1.5 TSI ACT: Skoda erweitert die L&K-Palette beim Octavia um den 1.5 TSI mit 150 PS und ACT:...
  5. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...