BMC Carbon Airbox

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von berkas, 30.07.2006.

1. berkas

berkas

Hallo zusammen,

kennt jemand das Teil. Wenn ja, kann es empfohlen werden. Mir geht es nicht um die dort angegebene Leistungssteigerung, sondern eher um einen sportlicheren Sound.

http://cgi.ebay.de/BMC-Carbon-Dynam...ryZ73641QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mist, der Link funktioniert nicht. Bei Ebay als Suchwort Octavia BMC eingeben, dann kommt man zu der Auktion.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 30.07.2006
    fabiano

fabiano Guest

für den rs 2 willst du das verwenden.
    wenn ja ,schau mal hier rein da gibts ne idee von ötinger

Sportendschalldämfer RS

4. berkas

berkas

Sieht ähnlich aus wie die von BMC. Hat jemand mit einem der beiden Systeme Erfahrungen?

5. berkas

berkas

Hat denn noch niemand Erfahrungen damit?

6. #5 uLTiMaTe, 30.07.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

denke nicht,

bisher gab es keinerlei zulassungen für solche teile für den RS.

öttinger bietet sowas auch an. was nun besser sein soll weiss ich auch nicht.

ob es überhaupt den gewünschten effekt hat erst recht nicht. würde mich aber auch mal interessieren.

7. #6 OliverGF, 30.07.2006
    OliverGF

OliverGF Guest

Also Sound soll so eine Airbox wohl bringen aber nicht mehr Luft. Wenn man seinen Turbo tunen will sollte man lieber eine Alternative suchen.

8. berkas

berkas

Mir gehts ja auch weniger um Leistungszuwachs, sondern um den Sound. Wenn ich den RS tunen will, werde ich (wie auch beim letzten) auf´s Chiptuning zurückgreifen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cream

Cream Guest

Vergiss die BMC am Octavia RS...Nimm das Teil von Öttinger. Das ist die bessere Alternative.

11. #9 fabiano, 02.08.2006
    fabiano

fabiano Guest

also b&b sowie ötinger verbauen die carbon teile alle in ihren teueren leistungstufen.

wenn du leistung willst fahr zu MTM die haten eine leistungssteigerung für den RS auf ca 360ps. wurde aber wieder raus genohmen , gibts jetzt nur noch für den golf gti,

aber 360ps im rs aauuuuaaaaaaa. da wird meine hose jetzt schon eng. :D

Thema:

BMC Carbon Airbox

Die Seite wird geladen...

BMC Carbon Airbox - Ähnliche Themen

1. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  2. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  3. Superb II Carbon Airbox

Carbon Airbox: Hallo Community, ich frage mich ob die folgende Geschichte auch in den Superb passen würde....
  4. Privatverkauf Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon

Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon: Verkauft wird hier eine original Dekor Leiste in Carbon für den Lichtschalter skoda octavia VfL und fl Super Aufwertung des Innenraums. Bei...
  5. NL Carbon Luftführung für Fabia RS zu verkaufen

NL Carbon Luftführung für Fabia RS zu verkaufen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrzeugfussmatten-fabia-2-5j-/403177010-223-4224