bmc box

Diskutiere bmc box im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, gibt es die bmc box eigentlich auch für fabias? habe schon ne weile gesucht aber nirgendwo gefunden. weiß jemand wo es die gibt oder hat...

1. #1 marcccus, 13.05.2005
    marcccus

marcccus Guest

hi,

gibt es die bmc box eigentlich auch für fabias? habe schon ne weile gesucht aber nirgendwo gefunden. weiß jemand wo es die gibt oder hat jemand eine und kann mir sagen, ob sie wirklich was bringt!?

2. #2 bigagsl, 11.07.2005
    bigagsl

bigagsl Guest

@marccus
    ob es bmc für den fabia gibt, kann ich nicht sagen, nur dass der bmc filter mit carbonkasten beim mini cooper s zu ca. 10-15ps WENIGER leistung führt! alle fahrer dieses autos, die ich kenne, haben nach kürzester zeit diesen filter wieder frustriert ausgbaut, so spürbar war das schon ohne messung auf einem rollenprüfstand.

bigagsl

Thema:

bmc box

Die Seite wird geladen...

bmc box - Ähnliche Themen

1. Fabia III Boxen für Fabia 3

Boxen für Fabia 3: Hallo, habe den Fabia 3 (11/16) mit Bolero und 6 Boxen. Erst fand ich den Klan gut, doch seit ein paar Tagen kommen mir die Stimmen sehr dünn und...
  2. Storage Box unter Fahrersitz

Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  3. Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

Leistung der verbauten Boxen Rapid: Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.