Blut im Fahrersitz

Diskutiere Blut im Fahrersitz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend ! Ich mich heute in der Arbeit geschnitte. Vor lauter Dummheit sind mir von der Fingerkuppe paar Tropfen Blut auf dem Sitz gekommen...

  1. #1 Columbo70, 14.04.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Abend !

    Ich mich heute in der Arbeit geschnitte.

    Vor lauter Dummheit sind mir von der Fingerkuppe paar Tropfen Blut auf dem Sitz gekommen :cursing: .

    Nun wie bekomme ich die Bluttropfen wieder raus ?

    Der Sitz ist grau dunkelgrau.



    Bitte um Hilfe.



    Gruss Columbo70
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 buerzelbrenner, 14.04.2010
    buerzelbrenner

    buerzelbrenner

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 CR TDI DSG mit BBG
    Werkstatt/Händler:
    Hier gibt's ja nur Feser
    Kilometerstand:
    4000
    Ich hab's für 20 Euro beim Auto-Aufbereiter machen lassen, deshalb nun spurlos entfernt ;-)

    Grüße
    Michael
     
  4. #4 Superb*Pilot, 14.04.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  5. #5 Faritan, 15.04.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...wie jetzt, den neuen Superb gleich mal vollgeblutet??? ;(
     
  6. #6 boritos, 16.04.2010
    boritos

    boritos

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum 44879
    Ich genommen einer Schere.

    Zeck,zeck, Fleck is weg.
     
  7. #7 Columbo70, 17.04.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für eure Tipps , hab den Fleck rausbekommen.

    MfG
    columbo
     
Thema:

Blut im Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Blut im Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

    Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

    Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

    Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Gerät unter dem Fahrersitz

    Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...