Bluetouch

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von donkalutchy, 31.10.2007.

  1. #1 donkalutchy, 31.10.2007
    donkalutchy

    donkalutchy Guest

    Kann mir jemand sagen welche Kabel ich zum anschliessen des Bluetouch an mein Radionavigationssystem Nexus brauche?

    Habe einen Skoda Octavia 2 Limosine.



    Danke für eure Antworten :-D :-D :-D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 31.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Keine Ahnung aber es heißt Bluetooth. Aber so ne Ähnliche Frage hätte ich auch. im RS ist ne Bluetouth FSE drin, weiß aber nicht wie ich die bediene??? Wie kommt ne Verbindung zwischen Handy & FSE...der will immer so nen Code haben dafür?

    LG Basty
     
  4. #3 Kabanashi, 01.11.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Normal verbinden sich beide Geräte erst, wenn ein entsprechender vierstelliger CODE in beiden Geräten eingegeben wurde.
    Eigentlich ist es egal welche Ziffernkombination man nimmt, man muss sie nur auf beiden Geräten gleich eingeben.
     
  5. #4 Geoldoc, 01.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bluetouch ist der Name eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Peiker. www.bluetouch.de

    So ganz steige ich auf der Peiker Seite auch nicht durch.
    Du wirst auf jeden Fall einen Aux-Adapter brauchen und in wie weit das mit einem CD-Wechsler (der ja meist beim Nexus dabei ist) zusammenarbeitet müsset man auch noch klären. Außerdem haben die da noch einen CAN_Bus-Adapter, der kostet richtig Geld, Aber ob man ihn wirklich braucht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetouch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bluetouch