Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite

Diskutiere Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, wir sind im Besitz eines Skoda Fabia Joy III und stellten fest, dass es sehr oft zu Bluetoothproblemen mit dem Huawei p8...

1. #1 uwe1970, 05.08.2016
    uwe1970

uwe1970

Hallo und guten Morgen,

wir sind im Besitz eines Skoda Fabia Joy III und stellten fest, dass es sehr oft zu Bluetoothproblemen mit dem Huawei p8 lite kommt, was sich dahingehend äussert, dass sich die Verbindung plötzlich trennt und das Huawei anscheinend nicht mehr antwortet. Der Fehler tritt sporadisch auf. Mal funktioniert es mal nicht. Habe die neueste Firmware auf dem Swing.

Vielleicht hat jemand ne Lösung.

Ich danke für die Unterstützung

MfG

Uwe

2. roum

roum

Hi, funktioniert es mit einem anderen Handy besser? Dann kannst du genau sagen ob es am Swing oder am Handy liegt.
    Ich habe mit meinem Huawei Honor 6 und dem Swing bisher keine Verbindungsprobleme gehabt.

Thema: Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huawei p8lite bluetooth verbindungsprobleme skoda

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  3. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  4. 6,5" Swing + Rückfahrkamera - Info aus dem Rapidforum

6,5" Swing + Rückfahrkamera - Info aus dem Rapidforum: Hallo miteinander, vielleicht ist die unten stehende Info aus dem Rapidforum vom User "rapid2017" auch hier von Interesse: Fahrzeug Skoda Rapid...
  5. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...