Bluetoothfreisprecheinrichtung einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octavia4DU, 24.11.2010.

  1. #1 octavia4DU, 24.11.2010
    octavia4DU

    octavia4DU

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Ambiente Combi 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    20500
    Hallo zusammen,

    ich habe am Samstag meinen neuen Octavia Combi bekommen.
    Er soll eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besitzen. Nach Bedienungsanleitung sollte die Kopplung mit dem Handy über den Bordcomputer erfolgen. Im Menü gibt es aber keinen Punkt Telefon, der da nach Beschreibung sein sollte. Da ich aber die Antenne am Auto habe, muss die Freisprecheinrichtung ja irgendwo sein. Hat jemand einen heißen Tipp?
    Tasten am Lenkrad habe ich übrigens nicht.

    Besten Dank schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    "kleiner" oder "großer" Bordcomputer?

    Beim kleinen einfach mal das Tel nach BT Geräten suchen lassen, es sollte sich etwas wie "Skoda UHV" finden lassen PIN ist glaub 0000.
     
  4. #3 octavia4DU, 24.11.2010
    octavia4DU

    octavia4DU

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Ambiente Combi 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    20500
    Ich bin noch ein bisschen blöd damit; was heißt "kleiner", was "großer" Bordcomputer?
    Hab mit dem Handy auch schon gesucht und das findet keine Bluetoothgeräte...
     
  5. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Meines Wissens gibt es die Freisprechanlagen beim Octavia nur mit Multifunktionslenkrad. Wenn du kein MFL hast wirst du auch keine FSE haben.

    Gruß
    Olddog

    P.S. Lt. Preisliste habe ich recht.
     
  6. #5 poffpoff, 25.11.2010
    poffpoff

    poffpoff

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    Außer er besitzt einen RS da gibt es das Multifunktionslenkrad nur in verbindung mit DSG. Aber da muss dann auch der Halter verbaut sein weil da gibt es die Freisprecheinrichtung nicht ohne.
     
  7. #6 Octavist, 25.11.2010
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    @octavia4DU,

    was heißt "soll Bluetooth besitzen"? Haste das nun mitgekauft oder nicht?

    vielleicht ist nur nicht alles im KI bzw. Bordcomputer aktiviert?



    Skoda-UHV war früher. Heißt jetzt "SKODA-BT".

    PIN ist normalerweise 1234.
     
  8. #7 Holger91, 25.11.2010
    Holger91

    Holger91

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Also ich hab seit Dienstag meinen Rs und der hat die Premium FSE und MFL Lenkrad mit DSG und Schaltwippen,und ich hab keinen hässlichen Handyhalter am armaturenbrett

    Grüsse Holger
     
  9. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Da er aber einen Ambiente hat entfällt dass dann wieder.

    Das ist lt. Bedienungsanleitung richtig.
    Voraussetzung ist, dass man eine FSE mitbestellt hat und diese dann tatsächlich auch geliefert wurde.

    Gruß
    Olddog
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OctiKombiL&KTDIDSG, 26.11.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt mit Deinem Handy Blue-Tooth-Geräte suchen. Zündung muß eingeschaltet sein! Dann wird er Dir irgendwas mit "Skoda" anzeigen. Das Standard-Paßwort ist bei mir "1234" - sonst Verkäufer fragen oder im Handbuch nachschauen. Nach dieser ersten Suche sollte die Kopplung stets automatisch klappen, wenn Du einsteigst und den Zündschlüssel drehst, dann kommt nach ein paar Sekunden der charakteristische Kopplungston über die Lautsprecher. :rolleyes:
     
  12. derD

    derD

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    ich hab auch seit ein paar Tagen den neuen Oktavia mit BT

    beide Handys finden die BT im Skoda nicht weder Nokia noch Sony Ericson Handy

    umgekehrt gehts aber einwandfrei

    geh unter:

    TELEFON
    BLUETOOTH
    BENUTZER
    NEUER BENUTZER
    und las suchen

    ich hab beide Handys gleichzeitig angemeldet und kann dann einfach mit 3 Tasten den Benutzer wechseln wenn beide akltiv sind

    oder jenachdem welches zuerst erkannt wird wird als primäres aktiviert
     
Thema: Bluetoothfreisprecheinrichtung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bluetooth

    ,
  2. skoda octavia mit handy verbinden

    ,
  3. bluetooth skoda octavia

    ,
  4. skoda bluetooth freisprecheinrichtung,
  5. skoda roomster bluetooth verbinden,
  6. skoda octavia bluetooth verbinden,
  7. skoda bluetooth,
  8. bluetooth freisprecheinrichtung skoda octavia einstellen,
  9. bluetooth skoda superb,
  10. skoda superb bluetooth,
  11. handy skoda octavia,
  12. skoda freisprecheinrichtung bluetooth,
  13. skoda octavia freisprecheinrichtung bluetooth,
  14. woran erkenne ich ob superb Bluetooth hat,
  15. Oktavia Bluetooth Telefon ,
  16. octavia bluetooth,
  17. skoda handy verbinden,
  18. skoda octavia rs bluetooth freisprecheinrichtung,
  19. Skoda oktavia mit ganfy verb,
  20. skoda octavia combi bluetooth,
  21. wie aktivere ich die Freisprechanlage bei skoda fabia,
  22. skoda superb bluetooth verbinden,
  23. skoda octavia telefon bluetooth,
  24. freisprecheinrichtung skoda einstellen ,
  25. skoda superb mit handy verbinden
Die Seite wird geladen...

Bluetoothfreisprecheinrichtung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Einstellung Climatronic

    Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...