Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Gerulla, 07.12.2014.

  1. #1 Gerulla, 07.12.2014
    Gerulla

    Gerulla

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr wissenden,

    ich habe das Handy Samsung Galaxy Y GT-S5363 mit aktueller Software 2.6.3.14074_11 und in meinen Octavia II das System Amundsen+.

    Das Problem: Amundsen+ hat mein Tel. zwar erkannt und ich kann auch telefonieren, aber das System will mein Telefonbuch nicht importieren.

    In der Werkstatt haben wir meine Simkarte in einem anderen Telefon ausprobiert und es funktionierte, sowie auch von einem Samsung S4.

    Wer weiß Rat?

    Mfg Gerulla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo
    welche Android Version läuft denn auf deinem Smartphone?

    Gruß
    Andy
     
  4. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Hatten wir hier nicht schon eine Fred, bei dem das Problem behandelt wurde?? Thema: Kontakte mit EMAIL-Adressen funzen nur, wenn nicht PRIVAT, DIENSTLICH o.ä. als Typ ausgewählt ist, sondern ANDERE...

    Gruß 4ever
     
  5. #4 Gerulla, 09.12.2014
    Gerulla

    Gerulla

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,

    ich hab keine Ahnung, wo finde ich denn die Angabe der Android Version.

    Gruß Gerulla
     
  6. #5 Gerulla, 09.12.2014
    Gerulla

    Gerulla

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 4ever

    verstehe die Antwort nicht.
     
  7. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Finde jetzt auf die Schnelle den Fred nicht...
    Aber im Telefon sollten bei ALLEN Kontakten, die eine eingespeicherte Emailadresse haben als Typ ANDERE stehen, NICHT: Privat, Arbeit, Benutzerdefiniert...
    So war es bei mir der Fall und nach dem Ändern funzte plötzlich das Synchronisieren des Telefonbuches...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...