Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche eine gute und günstige Möglichkeit mein Mobiltelefon (iPhone) über Bluetooth als Freisprecheinrichtung und auch zum Musikstreamen nutzen...

1. Wollie

Wollie

Ich suche eine gute und günstige Möglichkeit mein Mobiltelefon (iPhone) über Bluetooth als Freisprecheinrichtung und auch zum Musikstreamen nutzen zu können.
    Dies alles ohne ein neues Radio einbauen zu müssen. Vorhanden ist das Radio "Dance" in unserem Fabia 2.
    Wer kann mir seine guten Erfahrungen mitteielen?
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -fabiafabulous-, 04.04.2011
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Auf jeden Fall würd ich die Hände wegnehmen vom Blaupunkt Bluetooth Interface mit dem Adapterkabel.
    Bei dem funktioniert einer der Fieftöner nicht, außerdem kann man zwar telefonieren aber nicht Musik streamen. Seltsamerweise konnte man zwar mit der bluetoothfunktion die musik vor und zurück spulen auch pause und play ging, leider habe ich aber keinen Ton raus bekommen. Scheinbar ist es nicht wirklich mit den iphones mit bluetooth audiostream kompartibel.
    Die Belkin adapter sind auch viel zu unkomfortabel um sie wirklich allein im Auto unterwegs nutzen zu können.
    Ich bin auch die ganze zeit nach einer wirklich komfortablen und günstigen Lösung auf der Suche.

4. #3 momo307, 04.04.2011
    momo307

momo307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Schönes Thema, interessiert mich auf jeden Fall auch. Habe auch das Dance eingebaut.
    Hat jemand Ideen?

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG
  5. Radio Swing Probleme Bluetooth

Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...