Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Wollie, 04.04.2011.

  1. Wollie

    Wollie

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine gute und günstige Möglichkeit mein Mobiltelefon (iPhone) über Bluetooth als Freisprecheinrichtung und auch zum Musikstreamen nutzen zu können.
    Dies alles ohne ein neues Radio einbauen zu müssen. Vorhanden ist das Radio "Dance" in unserem Fabia 2.
    Wer kann mir seine guten Erfahrungen mitteielen?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -fabiafabulous-, 04.04.2011
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Auf jeden Fall würd ich die Hände wegnehmen vom Blaupunkt Bluetooth Interface mit dem Adapterkabel.
    Bei dem funktioniert einer der Fieftöner nicht, außerdem kann man zwar telefonieren aber nicht Musik streamen. Seltsamerweise konnte man zwar mit der bluetoothfunktion die musik vor und zurück spulen auch pause und play ging, leider habe ich aber keinen Ton raus bekommen. Scheinbar ist es nicht wirklich mit den iphones mit bluetooth audiostream kompartibel.
    Die Belkin adapter sind auch viel zu unkomfortabel um sie wirklich allein im Auto unterwegs nutzen zu können.
    Ich bin auch die ganze zeit nach einer wirklich komfortablen und günstigen Lösung auf der Suche.
     
  4. #3 momo307, 04.04.2011
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Schönes Thema, interessiert mich auf jeden Fall auch. Habe auch das Dance eingebaut.
    Hat jemand Ideen?
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...