Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MarkusFSI, 22.11.2006.

  1. #1 MarkusFSI, 22.11.2006
    MarkusFSI

    MarkusFSI Guest

    Ola Leute
    hab mal wieder ne Frage: Bei Ebay habe ich ein Bluetooth Interface gesehen, wer weiß wie man das Ding einbaut.
    Wird es einfach angeklemmt oder brauch man noch Zubehör.

    Fragen über Fragen

    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo,

    ich habe in meinem Kombi eine Telefonvorbereitung. Dazu habe
    ich mir eine Adapterschale für mein Nokia bestellt. Funktioniert
    super, auch über Multifunktionslenkrad.

    Besser ist aber eine Blutooth-Antenne, da diese ja nicht abhängig
    vom Handytyp ist. Diese müsste unter dem Beifahrersitz montiert
    werden. Dort kann man eine kleine Stoffabdeckung öffnen.
    Was für Anschlüsse notwendig sind würde ich in der Werkstatt
    erfragen.

    Bis dann...
     
  4. Neo RS

    Neo RS Guest

    hi,

    hast du noch genauere Infos? kann man damit dann normel übers radio telefonieren oder noch alles nachträglich verkabeln ?

    danke im vorraus
     
  5. holger

    holger Guest

    In meinem neuen O2 habe ich Telefon mit Bluetooth mitbestellt.
    Funktioniert auch alles wunderbar. Soweit so gut. Da ich ständig mit 2 Telefonen unterwegs bin (Privat und dienstlich) dachte ich mir ich kann auch zwei Telefone gleichzeiztig anmelden...laut Bedienungsanleitung gehen sogar bis 4 Telefone...aber wie?


    Wer hat damit Erfahrung , wer kann helfen?

    Gruß HOlger
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...