Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus

Diskutiere Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann ich am Columbus diesen nervigen lauten Ton beim verbinden über Bluetooth mit dem Handy abschalten bzw leiser machen ? Geht das nur...
  • Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus Beitrag #1

Badboy

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia II Combi 1.8 - TSI 160 PS - EZ 10.08
Kilometerstand
15000
Hallo, wo kann ich am Columbus diesen nervigen lauten Ton beim
verbinden über Bluetooth mit dem Handy abschalten bzw leiser machen ?
Geht das nur über die Telefonlautstärke ?
 
  • Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus Beitrag #2

ulibk

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Esslingen
Fahrzeug
Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
... macht bei mir nur einmal kurz "Piep" beim Verbinden.
 
  • Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus Beitrag #3

Badboy

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia II Combi 1.8 - TSI 160 PS - EZ 10.08
Kilometerstand
15000
Macht bei mir auch nur Piep ! Aber doch recht laut, und bei mehrmaligen ein und austeigen, nervt es doch.
 
Thema:

Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus

Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus - Ähnliche Themen

Allgemein Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media: Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinem Handy (Oppo Reno4 Pro 5G/Android Version 12 ) oder mit meinem Navi Columbus MIB 2.5 (Superb Modell...
Kodiaq Skoda Columbus (Kodiaq sportline 2019) macht Faxen.: Hallo hab seot neuestem das Problem das sich beim Fahren die ganze zeit die Meldung auftut das etwas mit der SoS-Funktion nicht stimmt und ich die...
Octavia IV Wie bekomme ich den Ton vom Xiaomi Note 10 auf die Autolautsprecher: Bin seit wenigen Wochen im Besitz eines Octavias IV mit dem Columbus Infotainment System. Baujahr ist 2021. Eins vorweg - Android Auto und Medien...
Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Handy (Oppo Reno4 Pro 5G/Android Version 12 ) oder mit meinem Navi Columbus MIB 2.5 (Superb Modell 20 2.0...
Spotify (Handy) anhören über Bluetooth: Hallo, ich würde gern via Bluetooth Musik von Spotify abspielen. Handy ist mit der Freisprechanlage verbunden. Warum kann ich dann kein Spotify...

Sucheingaben

skoda bluetooth verbindungston

Oben