Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus

Diskutiere Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann ich am Columbus diesen nervigen lauten Ton beim verbinden über Bluetooth mit dem Handy abschalten bzw leiser machen ? Geht das nur...

1. Badboy

Badboy

Fahrzeug:
    Oktavia II Combi 1.8 - TSI 160 PS - EZ 10.08
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo, wo kann ich am Columbus diesen nervigen lauten Ton beim
    verbinden über Bluetooth mit dem Handy abschalten bzw leiser machen ?
    Geht das nur über die Telefonlautstärke ?

2. ulibk

ulibk

Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    ... macht bei mir nur einmal kurz "Piep" beim Verbinden.

3. Badboy

Badboy

Fahrzeug:
    Oktavia II Combi 1.8 - TSI 160 PS - EZ 10.08
    Kilometerstand:
    15000
    Macht bei mir auch nur Piep ! Aber doch recht laut, und bei mehrmaligen ein und austeigen, nervt es doch.

Thema: Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth verbindungston

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...