Bluetooth Verbindung am Columbus - Titelübersicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Rocstar, 05.10.2016.

  1. #1 Rocstar, 05.10.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Wenn ich mein Handy über Bluetooth Verbunden habe dann lassen sich zwar die Titel abspielen und auch über das Radio vor und zurück steuern, aber leider ist im Menüpunkt am Radio das Tastenfeld Titelübersicht/Auswahl zwar vorhanden... Aber die Titel vom Handy werden nicht erkannt. Wenn ich das Handy über Android Auto verbinde dann zeigt es am Radio alle Titel an die auf dem Handy vorhanden sind.

    Liegt die Fehler an meinem Handy oder habe ich vergessen was frei zuschlagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    872
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Bei mir, Iphone 6s geht das aber anfangs gings nicht
     
  4. #3 Rocstar, 05.10.2016
    Rocstar

    Rocstar

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Warum geht's jetzt und vorher nicht? Habe ein Huawei P8.
     
  5. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    872
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Ich habe Probleme mit dem Stellen der Standheizung vom Infotainment aus, und die haben ein update draufgeladen, ist aber nun ein halbes jahr her...
     
  6. #5 hutzlmanderl, 07.10.2016
    hutzlmanderl

    hutzlmanderl

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich als Quelle mein Handy auswähle, findet es keine Titel. Abspielen vom Handy funktioniert ist aber sehr leise. Schau mal ob bei dir beim Pairen die Option A2DP-Protokoll ausgegraut ist oder nicht. Welche Android-Version hast du? Meines Wissens ist das Problem, dass Google mit Android 6 den Bluetooth-Stack gewechselt hat und seither das A2DP-Profil fehlt. Manche Handyhersteller rüsten das wohl nach und andere nicht. Absolut nervig!
     
  7. #6 Blindek, 07.10.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III 1.4 ACT L&K
    Die Bluetooth Grundeinstellung Lautstärke kann man ändern
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Verbindung am Columbus - Titelübersicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus kein bluetoth verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung am Columbus - Titelübersicht? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...