Fabia III Bluetooth Verbindung abgehackt

Diskutiere Bluetooth Verbindung abgehackt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit November 2015 den F3 Kombi und bisher bin ich top zufrieden. Seit einiger Zeit macht die Bluetooth-Verbindung...

1. Soe80

Soe80

Hallo zusammen,

habe seit November 2015 den F3 Kombi und bisher bin ich top zufrieden. Seit einiger Zeit macht die Bluetooth-Verbindung allerdings Probleme (gerade beim Streaming).

Am Anfang ist alles gut und nach einiger Zeit, fängt die Verbindung an zu haken und ich habe Aussetzer. Beim Telefonieren ist es mir noch nicht aufgefallen. Da habe ich nur den Eindruck, dass die Sprachqualität nicht mehr so klar ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Ach so, Hardware ist ein F3 mit Swing in Verbindung mit iPhone 7 (neuestes iOS).

Danke!

Gruß
    Sönke

2. #2 Brunzel73, 28.02.2017
    Brunzel73

Brunzel73

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 90 PS
    Interessant, bei mir gibt es seit kurzem ein änliches Problem.
    Ich habe ebenfalls das Swing und es ist mit einem S3 neo und einem S5 mini gekoppelt.
    Jetzt bricht bei beim längeren Telefonieren die Verbindung zusammen und das S3 neo ließ sich heute erst nach einer erneuten Suche verbinden.
    Davor lief es ein Jahr problemlos...

3. #3 mrland456, 01.03.2017
    mrland456

mrland456

Interessant!

Thema: Bluetooth Verbindung abgehackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth abgehackt

,
  2. bluetooth verbindung abgehackt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung abgehackt - Ähnliche Themen

1. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  2. Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay)

Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
  3. Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten

Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
  4. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  5. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden