Fabia III Bluetooth Verbindung abgehackt

Diskutiere Bluetooth Verbindung abgehackt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit November 2015 den F3 Kombi und bisher bin ich top zufrieden. Seit einiger Zeit macht die Bluetooth-Verbindung...

Soe80

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

habe seit November 2015 den F3 Kombi und bisher bin ich top zufrieden. Seit einiger Zeit macht die Bluetooth-Verbindung allerdings Probleme (gerade beim Streaming).

Am Anfang ist alles gut und nach einiger Zeit, fängt die Verbindung an zu haken und ich habe Aussetzer. Beim Telefonieren ist es mir noch nicht aufgefallen. Da habe ich nur den Eindruck, dass die Sprachqualität nicht mehr so klar ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Ach so, Hardware ist ein F3 mit Swing in Verbindung mit iPhone 7 (neuestes iOS).

Danke!

Gruß
Sönke
 

Brunzel73

Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
12
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Fahrzeug
Fabia III Kombi 1.2 TSI 90 PS
Interessant, bei mir gibt es seit kurzem ein änliches Problem.
Ich habe ebenfalls das Swing und es ist mit einem S3 neo und einem S5 mini gekoppelt.
Jetzt bricht bei beim längeren Telefonieren die Verbindung zusammen und das S3 neo ließ sich heute erst nach einer erneuten Suche verbinden.
Davor lief es ein Jahr problemlos...
 

mrland456

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Interessant!
 
Thema:

Bluetooth Verbindung abgehackt

Bluetooth Verbindung abgehackt - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot...
Superb III Apple CarPlay Verbindung mit Columbus Infotainment nicht mlglich?: Hallo, Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Škoda Superb Kombi Sportline 2,0 TDI DSG. Bisher bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Leider...
Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner: Hi! Ich habe jetzt meinen Superb Sportline 4x4 TSI 272 am Freitag übernommen und bin ganz begeistert vom Dicken, tolles Auto! Während der...
neues iPhone und Bluetooth am Maps&More hakelt (mit Lösung): Hallo zusammen, zuletzt habe ich mir ein neues iPhone gegönnt und die Daten mit einem Backup vom alten (iPhone 7) auf das neue (iPhone XR)...

Sucheingaben

bluetooth verbindung abgehackt

,

bluetooth abgehackt

,

skoda octavia bluetooth abgehackt

,
skoda fabia 3 bluetooth probleme
Oben