Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Diskutiere Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke

1. godxps

godxps

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Kilometerstand:
    6200
    Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke

2. #2 dickymobil, 09.11.2019
    dickymobil

dickymobil

Fahrzeug:
    Skoda Scala Ambition 1,0 85 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch AG
    Hallo, welches Gerät ist denn in deinem Scala verbaut? In meinem Scala ist das "Bolero" eingebaut. Die Bluethooth Verbindung mit meinem Smartphone funktioniert einwandfrei, Bluetooth ist im Radio immer eingeschaltet. Bevor ich in`s Auto einsteige aktiviere ich im Smartphone die Bluetooth Einstellung. Nach kurzer Zeit ist dann das Handy automat. mit dem Bolero verbunden. In der Statusleiste des Bolero wird dann die Verbindung auch angezeigt (Ladezustand und Signalstärke).
    Beste Grüße in die Steiermark
    dickymobil

3. #3 dickymobil, 11.11.2019
    dickymobil

dickymobil

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch AG
    Sorry, ich habe übersehen, dass du auch ein Bolero hast. Wenn im Bolero die Bluethoot Einstellung aktiviert ist, kann es eigentlich nur an der Einstellung im Smartphone liegen.
    Wie auf dem Bild, sollte es denn aussehen wenn das Telefon mit dem Bolero verbunden ist.
    VG

Anhänge:

4. godxps

godxps

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Kilometerstand:
    6200
    Danke für die Antwort. So sieht es bei mir auch aus nachdem ich mein Smartphone manuell verbunden habe.
    Am Bolero hab ich die Einstellung aktiviert. Morgen werd ich Bluetooth mal vorher aktivieren bevor ich ins Auto einsteige, vielleicht klappts dann.
    Danke für die Info :)

5. Pupperich

Pupperich

Das musste ich auch jedesmal bis ich ein Update des Bolero Systems installieren ließ. Seit Version 0463 läuft es einwandfrei..

6. dickymobil

dickymobil

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch AG
    Hallo, darum funktioniert es bei mir ohne Probleme, denn bei mir war von Hause aus schon die Software 0463 installiert. Seltsam ist nur, dass meine Erstzulassung am 28.5.19 erfolgte (habe ihn dann im Okt. als Tageszulassung übernommen) und im Gegensatz zu neueren Modellen schon die aktuellere Software installiert ist. Auf Nachfrage in der Werkstatt hatt man mir erklärt, die ersten Modelle haben aktuellere Software drauf, als die nachfolgenden Modelle. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber egal es ist so wie es ist.
    Beste Grüße

Thema:

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  3. Heckscheibenwischer Automat ?

Heckscheibenwischer Automat ?: Hallo zuammen, nach fleissigem durchlesen der Threads über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden und es steht auch nichts darüber im...
  4. Umluft Automatik

Umluft Automatik: Kurze Frage: Kann ich die Umluft Automatik im O2 einfach mit Tausch der Klimaeinheit erreichen? Mein MJ09 hat es nicht siehe Foto Der MJ10 hat...
  5. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden